Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit diesen Specs. [ATTACH] Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SorenVC, 19. April 2021.

1. SorenVC
    SorenVC Gast

Mit diesen Specs.

0_big.png

Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen Einstellungen auf konstanten 60 fps laufen lassen? Also immer mindestens 60 fps oder mehr.

:)

Thema:

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? - Similar Threads - Guild Wars konstant

Forum Datum

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden