Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit diesen Specs. [ATTACH] Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SorenVC, 19. April 2021.

1. SorenVC
    SorenVC Gast

Mit diesen Specs.

0_big.png

Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen Einstellungen auf konstanten 60 fps laufen lassen? Also immer mindestens 60 fps oder mehr.

:)

2. mauhdl
    mauhdl Gast

AMD FX 8350 Temperatur-Problem

Ich hab wen ich spiele 46 c spieln du ich arma 3 guild wars 2

#3 mauhdl
  3. Schori
    Schori Gast

Problem mit radeon rx 5700 xt

Kann sein, dass der neue treiber Probleme mit Guild Wars 2 hat. Installiere doch einfach den alten wieder und warte den übernächsten Treiber ab.

#3 Schori
  4. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab alles probiert was ich installiert hab. Dazu Noch 3DMark, SWToR und Guild Wars 2. Sobald ne das Spiel Last auf die Karte bringt gibt´s nen Freeze mit anschließendem Blackscreen. Im Balanced Modus dauerts länger, alle anderen Modi innerhalb von 30 Sekunden.

#3 Lighting-Designer
  5. TriadFish
    TriadFish Gast

GTX Titan X maxwell noch empfehlenswert?

sucheGamingPC schrieb: Ja okay verstehe. Aber ich bin nicht so anspruchsvoll. Hohe Details und 30 fps reichen mir vollkommen aus. Und ich spiele meist nur ältere Spiele, Bioshock, Dead Space, Metro, The Witcher, Guild wars 2, WoW. Da reicht mir vermutlich locker die Titan X. Mir ging es aber hier mehr um die Zukunft, gerade in Betracht, dass die Titan X schon so alt ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Für hohe Details und 30 FPS reicht die Karte allemal noch aus, auch bei neuen Spielen. Älterer Kram wird damit perfekt laufen.

#3 TriadFish
  6. Apfelkuchen
    Apfelkuchen Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Ich spiele momentan fast ausschließlich Dota 2 und ältere/grafiklimitierte Titel. Wenn wieder ne Phase mit Guild Wars 2/Betafield/Metro etc anfängt, bleibt er wieder dauerhaft bei 4,4 oder mehr, keine Sorge^^

Probiers halt aus ob es dir was nutzt. Bei GW2 hilft mir jedes MHz, bei den neueren Crysis dagegen wars ziemlich wurscht ob ich 2,6 oder 4,5GHz laufen hatte.

#3 Apfelkuchen
Thema:

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? - Similar Threads - Guild Wars konstant

Forum Datum

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

GOG bewahrt STAR-WARS-Klassiker für die Nachwelt

GOG bewahrt STAR-WARS-Klassiker für die Nachwelt: GOG bewahrt STAR-WARS-Klassiker für die Nachwelt Mai gibt es erfreuliche Nachrichten für Fans der legendären Weltraumsaga. Der Spielevertrieb GOG hat mehrere Klassiker der Star-Wars-Reihe in sein...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...

Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten...: Star Wars im Mai: Disney+ präsentiert neue und bekannte Abenteuer aus der weit entfernten Galaxis Mit der neuen Animationsserie „Star Wars: Geschichten der Unterwelt“, die ab dem 4. Mai startet,...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3

Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3: Star Wars: Visions – Neue Serie und Starttermin für Volume 3 James Waugh von Lucasfilm verkündete zunächst den Starttermin für die dritte Staffel der Kurzfilm-Anthologie. Die neun neuen Episoden...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Star Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle

Star Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle: Star Wars: Starfighter: Ryan Gosling übernimmt die Hauptrolle Der nächste Star-Wars-Film, der in Produktion geht, trägt den Titel „Star Wars: Starfighter“ und wird von Shawn Levy inszeniert. Der...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt

LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt: LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt Ab dem 1. Mai 2025 können sich Star Wars Fans auf insgesamt neun Bausets freuen, die das Portfolio der Themenwelt erweitern.. LEGO Star Wars:...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“...

Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“...: Epic Games Store: „Guild of Dungeoneering“, „Kid A Mnesia Exhibition“ und „Never alone“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern gleich drei Stück, aus denen ihr wählen...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Guild Wars Problem DirectX

Guild Wars Problem DirectX: Guild Wars Problem DirectX Ich spiele schon seit einiger Zeit Guild Wars und wollte es heute auf meinen Laptop machen. Habe es von der Homepage gedownloaded und wollte es installieren da kam...
Computerfragen 22. August 2011

Guild wars p-server gesucht?

Guild wars p-server gesucht?: Guild wars p-server gesucht? Hallo leute ! ich wollte fragen ob jemand einen deutsche guild wars 2 privat server kennt und mir den link schicken könnte! und 2tens:was hat es bei guild...
Computerfragen 11. Mai 2011

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum: Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style Hier is ne Quelle für Bilder:...
Archiv 16. Mai 2008

Guild Wars - Wer spielt es?

Guild Wars - Wer spielt es?: Hoi! Hab mir vorgestern mal wieder Guild Wars installiert und mir mal das Addon Nightfall gekauft. Am Anfang etwas zu leicht finde ich. 0 Erfahrungspunkte für meinen Char bei jedem Gegner. Hier...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 3. April 2007
Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden