Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit diesen Specs. [ATTACH] Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SorenVC, 19. April 2021.

  1. SorenVC
    SorenVC Gast

    Mit diesen Specs.


    0_big.png


    Ich habe nur einen 60 Hz Monitor, benötige aber auch nicht mehr fps. Kann dieser PC es auf mittleren oder hohen Einstellungen auf konstanten 60 fps laufen lassen? Also immer mindestens 60 fps oder mehr.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Guild Wars 2 auf konstant 60 fps spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden