Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen? Game von Account a) nach Account b) transverieren - beide gehören... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Januar 2012.
Thema:
Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen? - Similar Threads - Games Steam Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valve integriert Game-Recording-Funktion in den Steam-ClientValve integriert Game-Recording-Funktion in den Steam-Client: Valve integriert Game-Recording-Funktion in den Steam-Client
Die neue Funktion ermöglicht es Spielern auf PC, Mac und Steam Deck, ihre Spielsitzungen direkt über die Steam-Plattform aufzuzeichnen...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2024 |
Steam Deck: Integration von GOG und Epic Games Store durch den Junk StoreSteam Deck: Integration von GOG und Epic Games Store durch den Junk Store: Steam Deck: Integration von GOG und Epic Games Store durch den Junk Store
Der Junk Store würde auf dem Steam Deck dann direkt als Plugin arbeiten. Spieler könnten dann ohne Umschweife auch Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das SystemWindows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System: Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System
Natürlich gibt es im Monatsvergleich gelegentlich kleinere Schwankungen, aber das große Ganze zeigt sich erst über einen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Steam: Eingebautes Game Recording startet in die BetaSteam: Eingebautes Game Recording startet in die Beta: Steam: Eingebautes Game Recording startet in die Beta
Steam möchte das Ganze nun vereinfachen und stellt sein eigenes, nativ eingebautes Game Recording vor. Ab sofort können Nutzer das Ganze auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2024 |
Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große RolleWindows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle
Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2024 |
Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“: Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“
Gefällt euch, was ihr seht, könnt ihr danach den Geldbeutel zücken. Euer Spielfortschritt aus der Trial wird übernommen und ihr...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2023 |
Steam kürt die besten Games des Jahres 2022Steam kürt die besten Games des Jahres 2022: Steam kürt die besten Games des Jahres 2022
Bei Steam möchte man sich mitten im laufenden Sale nicht nehmen lassen, die besten Games des Jahres 2022 zu küren. Die meisten der Titel sind dann...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022: Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022
Die Aktion geht noch bis 12. Dezember 2022 und verheißt bis zu 88 % Rabatt auf die enthaltenen Spiele.
Electronic Arts: „Game...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?: Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu.
Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex und Paladins starten überhaupt nicht, Bei...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehenValve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen: Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen
. .
Valve würde gerne den PC Game Pass auf Steam sehen
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2022 |
Steam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sindSteam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sind: Steam Deck: Offizielle Website prüft, welche eurer Games kompatibel sind
Spiele bezieht ihr natürlich über Steam. Und genau zu diesem Punkt ist Valve tätig geworden.
Steam Deck: Offizielle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2022 |
God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PCGod of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC: God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für den PC
Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2022 |
Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ?Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ?: Kann man bei steam Games Zwischen Accounts schenken oder tauschen ?
Ein Freund von mir hat einen Acc den er nicht bmehr benutzen will bei Steam kann er die damit gekauften Spiele Jemanden...
|
Computerfragen | 29. August 2011 |