Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YourGrowth, 26. Mai 2021.

1. YourGrowth
    YourGrowth Gast

Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den Browser nutzen kann und am erweiterten Screen eine App.

Freue mich auf Antworten :) Schöne Grüße aus Salzburg

:)

#1 YourGrowth, 26. Mai 2021
  2. fotoman
    fotoman Gast

Win10 Screen-Mirroring zu Android

Wenn es denn unbedingt über einen ext. Anbieter laufen muss.

Ich hätte da ja eher UltraVNC oder RDP genutzt (je nach Windows-Version) und einen passenden Client fürs Smartphone gesucht.

Aber Bildbearbeitung mittels Stift/Touch bei Programmen, die dafür nicht ausgelegt sind oder nicht wissen, dass das Display dies unterstützt?

Da würde ich eher weiterhin per Tastatur&Maus auf dem Laptop arbeiten und mir das Ergebnis live per VNC auf dem Handy ansehen.

Oder die Bilddatei zum Smartphone überrtagen (ist ja kein iOS, wo man sich dafür kräftig verbiegen muss) und dann lokal mit einer App arbeiten, die dafür ausgelegt ist.

Oder man nutzt das Android-Smartphone (insb. per USB) als 2. Display, siehe z.B. hier
    5 Ways to Use Your Android as Second Monitor For Your Computer | TechWiser
    Dann sollte es sogar möglich sein, das Smartphone als Display mit Touch-/Stifterkennung unter Windwos zu nutzen.

#3 fotoman
  3. Schori
    Schori Gast

Kalender-Software, die mit Android und Windows kompatibel ist und sich gegenseitig synchronisiert?

Ich nutze am PC outlook und auf dem Android Smartphone den normalen Google Kalender.
    Im Handy einfach das Outlook Konto als exchange eintragen und es läuft.

Alternativ kannst du auch outlook auf dem Handy installieren.

#3 Schori
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD Problem: PT /MBR

#3 wuselsurfer
  5. fotoman
    fotoman Gast

Win 10 Absturz - 1 Std. Rep. Option und Neuinstallation geht nicht

Wenn das Ram solche Probleme macht müsste memtest86 den Fehler wohl finden.
    Problem ist nur, wie auch bei einem neuen Windows-Image oder Linux-ISO: woher soll er da nehemn ohne einen zweiten PC/Laptop zu haben. Wobei das auch mit einem Android-Tablet/Smartphone geht.

#3 fotoman
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Nvidia 2070

#3 sethdiabolos
Thema:

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? - Similar Threads - Smartphone Bildschirm iOS

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen Strafen

Immer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen Strafen: Immer wieder sonntags KW 25: Neues EU-Label für Smartphones, Apple und Meta entgehen Strafen So findet ihr an dieser Stelle nicht nur einen Überblick über einige beachtenswerte Neuigkeiten der...
User-Neuigkeiten Vor 17 Minuten

EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar

EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets online abrufbar Ab sofort ist es ja Pflicht, dass Hersteller mehr Informationen rausgeben. Theoretisch müssten zukünftig bei neuen Geräten die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:14 Uhr

Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt

Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt: Trump Mobile T1 Phone: Smartphone „Made in USA“ angekündigt Er hat seine erbitterten Gegner und seine begeisterten Fans im Inland. Letztere will man dann offenbar als Kunden für das heute...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es kommt zunächst nur in China auf den Markt. Die technischen Daten lesen sich ganz annehmbar. ZTE Voyage 20 Pro: Neues...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt: Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt Dazu hab es ja vorab schon Meldungen, die sich nun auch bewahrheiten. So bietet dieses Smartphone ein ausziehbares...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht

TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht: TCL: Bilder eines Konzept-Smartphones mit ausziehbarem Bildschirm aufgetaucht Wie CNET erfahren haben will, sollte dieses auf dem MWC in Barcelona gezeigt werden. TCL sagte letzte Woche die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Nubia X: Smartphone mit zwei Bildschirmen verzichtet auf einen Notch

Nubia X: Smartphone mit zwei Bildschirmen verzichtet auf einen Notch: Nubia X: Smartphone mit zwei Bildschirmen verzichtet auf einen Notch Oftmals setzt man an der Oberseite deswegen einen Notch ein – eine kleine Aussparung, welche Sensoren und die Frontkamera...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse

LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse: LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse Die Bilder sollen einem Konzept entsprechen, welches der südkoreanische Hersteller für das LG V30 bzw. das interne „Project Joan“...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017
Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden