Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen ob das geht?Ob man dafür ein Bios Update braucht und bitte nicht schreiben,einfach auf Hersteller Seite schauen.Habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dykon202, 5. Dezember 2023.

1. dykon202
    dykon202 Gast

Hallo,

wollte mal fragen ob das geht?Ob man dafür ein Bios Update braucht und bitte nicht schreiben,einfach auf Hersteller Seite schauen.Habe ich aber ich finde nicht wie bei hochwertigen Gaming Mainboards die Cpu-Kompatibilitätsliste beim Bios.Bitte Kann mir jemand helfen??

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Frage zu Netzteilanschluss auf Mainboard

Das ding ist alt,der hat PCI-E Version 2.0 und dann ist da noch die frage ob da überhaupt jetzige aktuellen GPU,s auf dem laufen werden.Den solche speziellen Boards(Fujitsu D3062) wie bei diesem hier falls das deiner sein sollte,

https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/ds-ESPRIMO-P900-0Watt.pdf
    Mainboard type D3062 ,Formfactor μATX ,ChipsetIntel® Q67Processor socketLGA 1155.
    Da sind angaben welche GPU,s mit dem Board von Fujitsu funktionieren,

Graphics add on cards (optional)NVIDIA® Quadro® NVS 300, 512 MBNVIDIA® GeForce® GT630 DisplayPort 2GB FH, 2 GBNVIDIA® GeForce® 605 DisplayPort 1GB FH, 1 GBLFH59/ 2x DVI-I adapter cableLFH59/ 2x DP adapter cableDP to DVI-D (single link) Adapter Cable2nd NVIDIA® Quadro® NVS 300, 512 MB

#3 Brexzidian7794
  3. fotoman
    fotoman Gast

NAS Kaufberatung

Es tut irgendeine beliebige HW mit den Anschlüssen, die Du benötigst.

Als Mainboard und All-in-One Lösung z.B. sowas (mit insg. 4* SATA III)
    ASRock J4105-ITX ab €' '89,71 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    plus Ram, Gehäuse, Lüfter, Netzteil, Betriebssystem usw.......

U.U. gibt es auch schon einen Nachfolger, ich habe das nicht mehr verfolgt, da es für mich uninteressant geworden ist. Diese Mini-Boards haben z.B. wedern einen integrierten 10 GBit-Port noch einen PCIe 3.0 x4 Slot für eine Karte. ECC Ram oder Fernwartung unterstützen sie auch nicht. Alles zusammen wäre bei mir bei einem neuen Eigenbau zwingende Voraussetzung, dann ist man aber eher bei 200€ nur fürs Mainboard.

Alternativ kann man z.B. auch sowas kaufen
    FUJITSU ESPRIMO P720 TOWER PC i3 4170 2 x 3,7Ghz CPU 4GB RAM | eBay
    Infos dazu gibt es im Netz, das Board hat. u.A. 4*SATA III und das Gehäuse hat auch genügend Platz für die Laufwerke. Wie laut der dann ist?

Oder man kauft sich sowas und ist nicht ganz bei Deinen erwähnten 400€
    HPE ProLiant MicroServer Gen10, Opteron X3216, 8GB RAM (873830-421) ab €' '324,82 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ältere Varianten von eBay gibt es dort sicher auch.

#3 fotoman
  4. Research
    Research Gast

Fujitsu Esprimo mobile D9510 1GB Ram vorhanden 4 GB dazu

Wenn es läuft, lass ihn drin.

#3 Research
  5. Finallin
    Finallin Gast

Wie schnell ist der 1GB Rigel und wie schnell der 4GB Riegel?

Wenn Du eh nicht viel damit vor hast, würde ich den 1GB rauswerfen, da er vermutlich langsamer ist, sodass sich beide RAMs nach dem langsamsten richten.

#3 Finallin
  6. Finallin
    Finallin Gast

Mixipixi schrieb: Woran kann ich sehen wie schnell jeweils einer ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Sollte drauf stehen, wenn nicht CPU-Z und dann Reiter SPD

#3 Finallin
Thema:

Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen? - Similar Threads - 3gen fujitsu esprimo

Forum Datum

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?

fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?: hey danke für jede Antwort die ich bekomme ich habe das Server Mainboard geschenkt bekommen und wollte es Jetzt mal testen und da ist mit aufgefallen das da 10 pin Anschluss ist neben dem 24 pin...
Mainboards 28. Dezember 2024

Fujitsu fi-6130?

Fujitsu fi-6130?: Hallo, ich habe einen Fujitsu du-6130 und finde keinen Treiber zum Scannen, kann mir jemand helfen, weder snapscan, noch scandall noch Paper Stream finde ich als Download. Danke...
Software & Treiber 15. Dezember 2024

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?: Das ist das Mainboard. Alle Spulen haben Strom, nur die Spule von RAM und CPU erhalten keinen Strom. Habt ihr gute Ideen für die Fehlerfindung? Kurzschluss besteht anscheinend nicht....
Prozessoren 4. August 2024

Passt eine rx 6400 und i5 6600 auf das fujitsu d3400-a11?

Passt eine rx 6400 und i5 6600 auf das fujitsu d3400-a11?: Ich weiß das das Mainboard pci 3 unterstützt und nicht pci 4 aber es macht nur 5% leistungsumterschied frage mich ob die cpu und die graka drauf passt brauche dringend hilfe!...
Prozessoren 30. Juli 2024

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?: Hallo ich habe ein Netzteil gekauft man es hat einen 20-24 pin stecker und mein Mainboard hat eine 20 pin Buchse. Mein Problem ist aber, dass die Buchse vom Mainboard viel kleiner ist als der...
Mainboards 27. April 2024

Fujitsu wurde Malware-Opfer

Fujitsu wurde Malware-Opfer: Fujitsu wurde Malware-Opfer Irgendwie hat es Malware auf die Rechner des Unternehmens geschafft und in einer internen Untersuchung wurde festgestellt, dass Dateien mit persönlichen Informationen...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?: Läuft die CPU auf dem Board. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-ein-i5-2500k-auf-einem-fujitsu-p710
Prozessoren 11. März 2024

Fujitsu Grafik erhöhen?

Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?

Wie kann man zwei ältere Fujitsu Bildschirme mit einem HDMI Kabel verbinden?: Ich habe Zwei vkifschirme und an meinem Laptop nur einen Eingang was würdet ihr machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zwei-aeltere-fujitsu-bildschirme-mit-einem-hdmi-kabel-verbinden
Grafikkarten 18. August 2023

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?

Fujitsu p556 max cpu Skylake / Kaby Lake?: Hab so ne gurke geschenkt bekommen.. naja. was ist der schnellste neueste cpu dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-p556-max-cpu-skylake--kaby-lake
Prozessoren 5. August 2023

Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa

Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa: Fujitsu: Aus für das PC-Geschäft in Europa Ich bilde da keine Ausnahme. Doch da hat sich natürlich extrem viel getan in den letzten Jahren, da braucht man sich nur Sony mit der Vaio-Reihe oder...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord?

Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord?: Hallo zusammen passt der Intel Core i7 7700 auf das Fujitsu D3401-A1 Mainbord? Freu mich auf eine Antwort...
Prozessoren 12. Juni 2023
Kann ich einen i7 3gen. in den fujitsu esprimo p510 einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden