Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf...
Diskutiere und helfe bei Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine samsung soll auch dram haben über dem ramspeicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 26. September 2023.
Thema:
Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich diesen langsamen virtuellen speicher deaktiviren bei games , ich habe mein ram auf... - Similar Threads - langsamen virtuellen speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicherWindows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher: Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher
Diese Entwicklung zeigt sich in der monatlichen Hardware- und Software-Erhebung der Plattform. Der Aufstieg von Windows 11 geht mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
SSD sehr langsam?SSD sehr langsam?: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Pc langsam geworden?Pc langsam geworden?: Ich habe meinen PC seit ziemlich genau 2 Jahren (3060, amd 7 5700G, 16 GB RAM) lief vorher ohne Probleme und ich konnte auch auf discord für Freunde streamen oder während im discord sein Youtube...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?: Tachchen,
heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match schloss ich CS.
Als ich dann auf dem...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU
Setup:
Geforce RTX 3070Ti
Ryzen 9 5950x 16-core
MSI B550 towerhawk
Mein Problem:
Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Pc Updates langsam?Pc Updates langsam?: Irgendwie laden die Updates zur Zeit sehr langsam. Es braucht für ein Prozent einfach 5 Minuten und das auch bei jedem Prozent. Ich hab Windows 11 nur zur info was kann das problem sein?...
|
Software & Treiber | 13. Januar 2025 |
M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?M.2 SSD PCIe 5.0 viel zu langsam - SABRENT Rocket 5 1TB?: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Rocket 5 von Sabrent (PCIe 5.0) im CrystalMark beim Schreiben viel zu niedrigere Werte anzeigt (auch beim AS SSD). Ich habe mir im Dezember das ASUS TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?Intel Core i5 9600k sollte ich ihn langsam ersetzen?: Mein Pc läuft beim spielen mit der Intel Core i5 9600k immer auf 100% während meine gpu nur um die 40% Auslastung hat. Ich glaube ich muss ihn langsam ersetzen, habt ihr Vorschläge welche momentan...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Warum läuft mein Windows 11 so langsam?Warum läuft mein Windows 11 so langsam?: Seitdem ich Windows 11 besitze laufen dinge irgendwie nicht so flüssig, abgehackter und ich muss länger warten. Woran liegt das?
Beispiel:
Wenn ich auf meinem Desktop bin und auf der Maus...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
Steam Download langsamer als SSD und Internet?Steam Download langsamer als SSD und Internet?: Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5) sieht aber trotzdem so aus, auch bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2024 |