Passt die CPU zum Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Passt die CPU zum Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage lautet: Passt der Ryzen 5 7600x auf das MSI Pro B650M-A WIFI DDR5 So. AM5 ATX retail ? Danke schon mal und Liebe Grüße... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FreddieBenzo, 26. September 2023.
Thema:
Passt die CPU zum Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt die CPU zum Mainboard? - Similar Threads - Passt CPU Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
passt die cpu auf mein mainboard?passt die cpu auf mein mainboard?: moin,ich wollte fragen ob die i7 11700 auf mein mainboard(Tuf Gaming B460M-PLus Passt,da ich sie bei bestelllung nicht zurückgeben könnte....
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi ,
ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board …
habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
passt die cpu auf mein mainboard?passt die cpu auf mein mainboard?: Hallo ich habe das mainboard Tuf Gaming B460M-plus und momentan ein i5 10400f doch ich habe die rx7700xt und möchte mit ihr mehr leistung erreichen deshalb die frage;Passt die...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Passt das Mainboard mit der CPU?Passt das Mainboard mit der CPU?: Hey
Passt die ,,i5 13600kf,, auf das ,,Asus prime z690-p D4 CSM,,?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-der-cpu-3
|
Mainboards | 18. Juni 2024 |
Passt meine Cpu in das Mainboard?Passt meine Cpu in das Mainboard?: Passt der Ryzen 7 3700x in das Gigabyte B550 Gaming V2 oder in das Msi Mpg B550 Gaming Plus?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-cpu-in-das-mainboard
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Passt die Cpu ins Mainboard?Passt die Cpu ins Mainboard?: Hallo,
Will mir diese Cpu holen für gaming fortnite gta etc habe jetzt die perfekte Cpu gefunden die auch nur 100 kostet nähmlich der Intel® Core™ i5-10400F Prozessor. Jetzt auch noch ne zwischen...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 5. März 2024 |
Passt die CPU auf das Mainboard?Passt die CPU auf das Mainboard?: Ich habe vor das Mainboard "MSI B550 GAMING Gen3" und den "AMD Ryzen 9 5900X" Prozessor zu bestellen. Jetzt frage ich mich, ob ich das BIOS updaten muss oder ob es mit den Werkseinstellungen...
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Passt mein mainboard zu meinem CPU?Passt mein mainboard zu meinem CPU?: Hallo zusammen , ist stelle mir gerade meinen pc zusammen und bei pcparspicker steht die ganze Zeit das alles gut harmoniert aber wenn ich zu meinem ASUS b550a den amd 7 5700x hinzufüge steht da...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
passt die Cpu auf mein Mainboard?passt die Cpu auf mein Mainboard?: Ich besitze momentan das Intel B560 (Rocket Lake PCH-H) Mainboard und ich wollte fragen ob ein Ryzen 5 5600x raufpasst oder eine Intel i5- 12400f. Oder passen beide rauf?...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
Passt der cpu auf meinen mainboard?Passt der cpu auf meinen mainboard?: Ich wollte den ryzen 7 5800x3d auf meinen mainboard mit der RX 5700 xt kombinieren
Das ist mein mainboard hier steht ryzen 5er ich weiss nicht ob die ryzen 5 zb 5600x oder so meinen oder ryzen...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
Passt meine Cpu in mein Mainboard?Passt meine Cpu in mein Mainboard?: Hi, es könnte sich vielleicht dumm anhören aber, ich habe momentan eine Intel i5-11400f und ich möchte mir eine Intel i5-12400f holen, ich wollte halt fragen ob es auf mein Mainboard passt, da die...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen?
Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |