Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaGa123, 20. Januar 2025.

1. MaGa123
    MaGa123 Gast

Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen zum Betriebssystem seht ihr auf den angehängten Bildern.

Nach meiner Recherche kann ich einen externen Monitor mit einem HDMI Kabel anschließen (zuvor muss ich einen Adapter von Thunderbolt zu HDMI kaufen) und dann sollte der externe Monitor funktionieren.

Meine Frage wäre dann, kann er das Bild nur spiegeln oder kann ich das Bild auch erweitern, also zum Beispiel ein Dokument auf dem anderen Bildschirm öffnen?

Vielen Dank im Voraus.

:)

Thema:

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden? - Similar Threads - alten 2013 iMac

Forum Datum

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2025

SATA SSD vom alten pc in den neuen?

SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden? danke!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Was ist das in mein alten PC?

Was ist das in mein alten PC?: Hab den heute zum ersten Mal geöffnet und hab das Teil da gefunden, Was ist das für ein komisches Teil da? Was ich in Hand hab https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-in-mein-alten-pc
Mainboards 20. Januar 2025

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?

PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC: CPU: Intel Core i9-10900 GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft) Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200 SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
Prozessoren 14. Januar 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Frage zu alten Programmen und Computerspielen?

Frage zu alten Programmen und Computerspielen?: Ich denke mal, das sollte eine einfache Frage sein. Wie kann ich unter Windows 11 Programme oder Computerspiele, die in unter Windows 95 oder 98 rausgekommen sind oder eventuell noch älter sind...
Software & Treiber 5. Januar 2025

Alten Ram in neuen Pc einbauen?

Alten Ram in neuen Pc einbauen?: Meine Ram auslastung war bei manchen Spielen sehr hoch deshalb möchte ich meine alte Ram in mein neuen Pc einbauen aber ein Freund meinte dass manche Rams nicht zusammenarbeiten können wenn sie...
Mainboards 28. Dezember 2024

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?

Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?: Hallo Leute, Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und...
Prozessoren 17. Dezember 2024

„Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule

„Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule: „Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule So gibt es das JRPG inzwischen auch für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows-PCs. Die Neuauflage...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden