Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Amdr55600x, 24. Januar 2021.
Thema:
Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache? - Similar Threads - CPU Motherboard BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt diese CPU ins Motherboard?Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
passt die cpu auf das motherboard?passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Passt das motherboard und die cpu?Passt das motherboard und die cpu?: Hallo wollte mir ein neues motherboard kaufen aber weiß nicht ob es zu meiner cpu passt meine cou ist der ryzen 7 5700g danke schonmal...
|
Prozessoren | 21. November 2024 |
Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?Anschlüsse Pc Grafikkarte Cpu Netzteil Motherboard?: Ich hab kein Plan wo was wie hingehört
Aus den Handbüchern werd ich auch nich schlau .....
Bin gerade maßlos überfordert mit der Situation...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Passt diese CPU auf mein Motherboard?Passt diese CPU auf mein Motherboard?: Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob der Intel-i5 9400F auf mein Mainboard passt.
Mein Mainboard ist das Z170 Krait MSI Mainboard und ich habe momentan eine Intel i5-6600K drauf allerdings...
|
Prozessoren | 15. September 2024 |
Cpu und motherboard?Cpu und motherboard?: Also ich war gerade bei part picker und dieser sagt das der amd ryzen 7 7800X3D nich mit dem tomahawk b650 wifi passt stimmt das? Weil is doch beides am5...
|
Prozessoren | 30. August 2024 |
CPU mit motherboard kompatibel?CPU mit motherboard kompatibel?: Schönen guten Tag meine Frage lautet ob mein motherboard (crosshair v formula z) mit einer der CPUs ( Intel core I5 8400 oder Intel core I5 9600k) kompatible ist wenn nicht kann mir wer CPUs bis...
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?: ich wollte wissen welcher cpu der beste ist für mein asus prime a520m-k motherboard?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-fuer-das-motherboard-asus-prime-a520m-k
|
Prozessoren | 22. August 2024 |
Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Passendes Motherboard für meine CPU?Passendes Motherboard für meine CPU?: Welches Motherboard könnt ihr mir für eine i9 13900k empfehlen? Am besten mit DDR4 Ram Anschluss
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-motherboard-fuer-meine-cpu
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?: Hallo, ich hab mir eine neue neue CPU gekauft. Die AMD RYZEN 5 5600. Ist die mit meinem motherboard bzw mit meinem Sockel kompatibel? Muss ich ein bios Update durchführen? Ich hab die Lenovo BIOS...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |