Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Amdr55600x, 24. Januar 2021.

  1. Amdr55600x
    Amdr55600x Gast

    Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde

    :)
     
    #1 Amdr55600x, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden