Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mein PC aufrüsten und den ryzen 5 3600 kaufen. Jetzt ist die frage kann ich die cpu auf mein prime a320m-k ohne bios update aufzurüsten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy65320, 3. August 2023.

1. Tommy65320
    Tommy65320 Gast

Hallo ich will mein PC aufrüsten und den ryzen 5 3600 kaufen. Jetzt ist die frage kann ich die cpu auf mein prime a320m-k ohne bios update aufzurüsten. Laut Hersteller steht da ab Version 4801 oder höher. Und ich habe die Version 6042.

:)

#1 Tommy65320, 3. August 2023
Thema:

Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update? - Similar Threads - ryzen 3600 prime

Forum Datum

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9

KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9: KONKR FIT: Ayaneos neuer Windows-Handheld kommt mit Ryzen AI 9 Die schießen ja bekanntlich schneller neue Modelle raus (genauer gesagt: kündigen an), als manch einer seine Steam-Library...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet: Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet Wer damals betroffen war, erinnert sich sicher: Amazon hatte die Preise für das Prime-Abo angezogen. Die Verbraucherzentrale...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Kann ich den ryzen 5 3600 auf das prime A320m-k mainboard ohne bios update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden