Asus Prime B450M-A Mainboard mit Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Asus Prime B450M-A Mainboard mit Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ist es möglich eine 5 3600 auf einem B450M-A ohne BIOS Update zu laufen? Mein Mainboard hat die Version 2006 installiert. Wäre es möglich auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxnicixx0, 10. Dezember 2022.

  1. xxnicixx0
    xxnicixx0 Gast

    Hallo. Ist es möglich eine 5 3600 auf einem B450M-A ohne BIOS Update zu laufen?

    Mein Mainboard hat die Version 2006 installiert. Wäre es möglich auf dieser Version eine R 5 3600 ohne BIOS update zu benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Prime B450M-A Mainboard mit Ryzen 5 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden