Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 25. April 2021.
Thema:
Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? - Similar Threads - Daten Spiele SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud
Ab dem 10. September kommt die neue Blackwell-RTX-Technologie zum Einsatz, die Leistung auf dem Niveau einer GeForce RTX 5080 verspricht.
GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Neue Spiele für den Game Pass: Hollow Knight: Silksong ist dabeiNeue Spiele für den Game Pass: Hollow Knight: Silksong ist dabei: Neue Spiele für den Game Pass: Hollow Knight: Silksong ist dabei
Microsoft hat heute die neuen Titel bekannt gegeben, die in den kommenden Wochen in den Abo-Service einziehen. Das wohl mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025: PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im September 2025
Ab dem 2. September können Abonnenten drei neue Spiele ihrer Bibliothek hinzufügen.
PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten uns im...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werdenNvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden: Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden
Das Ganze steckt beim Hersteller unter dem Banner „Neural Rendering“. Dabei beschreibt man auch weitere...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen DatenSamsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten
Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft wordenSudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden: Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden
Inzwischen ist die Software nun allerdings ohnehin Geschichte. Sudachi ist dabei einer der ältesten Forks des Emulators Yuzu...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescomGeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom
Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon aufLogitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf
Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
GOG: Über 3.000 reduzierte SpieleGOG: Über 3.000 reduzierte Spiele: GOG: Über 3.000 reduzierte Spiele
Das Stöbern auf der Angebotsseite von GOG.com ist ein absolutes Muss, wenn man sich durchwühlen möchte. Empfehlenswert ist es sicher, am Ende auf der Seite auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2025 |
Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienenParachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen
Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer DatenWindows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten
Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-LeakFlexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak
Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2025 |
Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-TresorProton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor
Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |