Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 25. April 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand erhalten bleibt.

:)

#1 DerSelimYT, 25. April 2021
Thema:

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? - Similar Threads - Daten Spiele SSD

Forum Datum

Meta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendet

Meta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendet: Meta: Daten von Drittanbietern werden künftig für die Personalisierung des Feeds verwendet Bislang flossen Informationen über Aktivitäten auf fremden Websites und in Apps – etwa gespielte Games...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können

Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können: Loupe zeigt, welche Daten Apps auf dem iPhone auslesen können Der Fokus liegt dabei auf sogenanntem Fingerprinting. Also auf der Kombination vieler kleiner, auf den ersten Blick harmloser...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start

Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start: Aldi Talk bringt neue Daten-SIM an den Start Das Kärtchen ist für die Nutzung in Tablets, Notebooks oder LTE-Routern gedacht und verzichtet auf die klassische Telefonie. Wer sich das Starterset...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch

Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch: Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch Einige Geräte hat man ja schon vorgestellt, weitere sollen folgen. So kommt jetzt dank Leaks die Sprache auf die Reihe der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete

ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5. ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now

Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now: Drei “Day and Date”-Spiele-Veröffentlichungen bei GeForce Now Xenonauts 2, Viewfinder und Techtonica feiern diese Woche ihr Debüt in der Cloud und können von Mitgliedern direkt zum Start gespielt...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?

Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man statt seiner HDD eine SSD haben möchte, alle daten, inklusive Windows etc auf die neue SSD zu überspielen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?

Videos bzw Kinofilme schneiden und spiele spielen / Gaming pc mit diesen Daten / ja nein?: hey gleich will ich mir einen Gaming PC für ca 1000€ Bestellen und jetzt brauch ich eure Hilfe bevor ich was falsch mach mein Ziel ist es Videos und Kinofilme flüssig zu schneiden (auf Premiere...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Google Play Games: Funktion zum Löschen von Spiel-Daten unterwegs

Google Play Games: Funktion zum Löschen von Spiel-Daten unterwegs: Google Play Games: Funktion zum Löschen von Spiel-Daten unterwegs ist aktuell ein vorherrschendes und sehr wichtiges Thema. Die neue Datenschutz-Grundverordnung, die durch die EU verabschiedet...
User-Neuigkeiten 4. April 2018

500-1000GB | Daten/Spiele Platte

500-1000GB | Daten/Spiele Platte: Hallo, ich bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll.. ich brauch eine Festplatte dir für daten (Winrar, Musik etc.) geeignet ist und auch für Spiele... Aktuell habe ich eine "250" GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2010
Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden