Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 25. April 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand erhalten bleibt.

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 25. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden