Kann ich das zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das zurückgeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab vor 3 Monaten eine RTX 3060 in Saturn gekauft, habe Rechnung und Originalkarton natürlich noch kann ich sie noch zurückschicken/geben?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaximilianDerI, 23. Januar 2022.

1. MaximilianDerI
    MaximilianDerI Gast

Hab vor 3 Monaten eine RTX 3060 in Saturn gekauft, habe Rechnung und Originalkarton natürlich noch kann ich sie noch zurückschicken/geben?

:)

#1 MaximilianDerI, 23. Januar 2022
Thema:

Kann ich das zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich das zurückgeben? - Similar Threads - zurückgeben

Forum Datum

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?: Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-benutzten-cpu-von-amazon-wieder-zurueckgeben
Prozessoren 7. Dezember 2024

CPU mit Wärmeleitpasta Spuren zurückgeben?

CPU mit Wärmeleitpasta Spuren zurückgeben?: Hallo Leute habe vor paar Tagen ein CPU von Amazon zurückgeschickt aber da waren noch leichte Wärmeleitpasta Spuren . denkt ihr die werden das problemlos annehmen oder soll mit Geldabzug rechnen...
Prozessoren 7. Mai 2024

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?

Kann ich mein Produkt wieder zurückgeben?: Ich hab mir ein Mainboard bstellt, das kam an baute den PC zusammen und es ging nicht, haben alle komponenten überpfüft und wir glauben das das Mainboard was hat, also schriben wir die Firma an wo...
Prozessoren 14. Februar 2024

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?

Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?: Habe mir vor 1 Monat beim Saturn nen Monitor gekauft, aber die OVP und das Styropor zwecks Platzmangel kleingemacht. Nun hab ich nen "stuck pixel/Pixelfehler" der nicht wieder weggeht (habs schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2023

Grafikkarte bei Saturn zurückgeben?

Grafikkarte bei Saturn zurückgeben?: Hallo, ich habe vor 2 Tagen bei Saturn eine Grafikkarte gekauft. Ich habe sie Online in den Markt bestellt und anschließend Bar im Markt bezahlt. Jetzt ist meine Frage ob ich die noch umtauschen...
Grafikkarten 10. Juli 2023

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Expert Monitor zurückgeben?

Expert Monitor zurückgeben?: Hallo Leute, ich habe heute einen neuen Monitor gekauft im expert Shop, da ich wieder zocken wollte habe ich mich für einen Samsung entschieden, das war das letzte Ausstellungsgerät und sie haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2023

Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?

Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?: Lange Frage, ich weiß Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl das die FPS vom Bildschirm immer weniger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Amazon: Artikel lassen sich innerhalb von 180 Tagen zurückgeben

Amazon: Artikel lassen sich innerhalb von 180 Tagen zurückgeben: Amazon: Artikel lassen sich innerhalb von 180 Tagen zurückgeben . . Amazon: Artikel lassen sich innerhalb von 180 Tagen zurückgeben
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Alte Elektrogeräte im Supermarkt zurückgeben: Bisher ein Flop

Alte Elektrogeräte im Supermarkt zurückgeben: Bisher ein Flop: Alte Elektrogeräte im Supermarkt zurückgeben: Bisher ein Flop Groß darauf hingewiesen, werdet ihr allerdings von den Anbietern nicht, die diesen Service anbieten müssen, aber freilich nicht...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?

Kann man eine SSD-Festplatte zurückgeben, wenn sie schon einmal eingebaut wurde?: Ist es möglich eine Festplatte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben (großer Online-Händler), wenn diese schon in den PC einmal eingebaut wurde? Die SSD wurde zwar eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. August 2022

Kann ich meinen Monitor zurückgeben?

Kann ich meinen Monitor zurückgeben?: Hallo! Ich habe vor drei Tagen einen Monitor bestellt. Diesen habe ich daraufhin angeschlossen und ein wenig benutzt, bis ich zum Schluss kam, dass er mir zu klein ist. Meint ihr ich kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Monitor zurückgeben ebay?

Monitor zurückgeben ebay?: Ich habe einen Monitor privat gekauft und der Verkäufer hat unterschrieben, er würde funktionieren. Als ich ihn zuhause eingeschaltet habe, habe ich kein Signal bekommen. Ist er verpflichtet mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021
Kann ich das zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden