Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe noch ein Netzteil mit 400w non modular und bin am überlegen es für ne zeit zu nutzen weil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freddy448, 25. Oktober 2022.

1. Freddy448
    Freddy448 Gast

Hey ich wollte mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe noch ein Netzteil mit 400w non modular und bin am überlegen es für ne zeit zu nutzen weil es billieger wäre und mein neuer PC soll dan erstmal auch nur den Ryzen 5 7600x haben ohne Grafikkarte ich würde in so ca. 2Monate ein neues Netzteil holen mit 650-850w modular holen und wollte wissen ob ich die Grafikkarten Anschlüsse für die CPU verwenden kann den das B650 Board das ich nehmen wollte hat 2 8 Pin Anschlüsse und das Netzteil hat nur 2 4 Pin Anschlüsse für die CPU ich bin unsicher ob der PC dan überhaupt startet wenn ich die Grafikkarten Anschlüsse nehme für Strom am PC

:)

2. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Meinte nicht das Netzteil mit billig...

OK und deine Steckdosenleiste?
    Nimm Mal ne andere.. mit guter Qualität und dicker Zuleitung...
    Ich benutze ne REV Ritter Supra Big z.B...

OK dann weiß ich jetzt nicht mehr weiter....

#3 Noy
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neues Netzteil für neue Grafikkarte

AW: Neues Netzteil für neue Grafikkarte

Kaaruzo schrieb: Wenn ich irgendwann noch meine CPU aufrüste, wäre dieses Netzteil soweit ausreichend? Zum Vergrößern anklicken....
    Das gewählte Netzteil wäre noch ausreichend, wenn du einen 2950X Threadripper und ne 2080Ti benutzen würdest. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil ne macke? Ersatz?

Du kannst das Netzteil ja mal reklamieren bzw. bei BeQuiet anrufen und das Problem schildern.
    Willst du bei BeQuiet bleiben und Voll modular haben, geht aktuell nur das E11. Wann das P12 kommt, steht in den Sternen.
    Falls du auf das E11 wechseln willst, würde ich gleich das 750er Modell nehmen, da es eine bessere Ausstattung hat.
    Technisch betrachtet ähneln sich P11 und E11 sehr.

#3 Threshold
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Also grundsätzlich ist dein Netzteil nicht zu schwach, wenn 550W draufstehen, kannst du bei beQuiet davon ausgehen, dass es sogar 600W leistet.
    Da sollten die 400W kein Problem darstellen.

Nach deinen Erklärungen sehe ich das Problem eher bei diesem "Commander Pro".

#3 -Shorty-
  6. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Das sind keine Ersatzkabel sondern die üblichen Kabel, um dein modulares Netzteil in vollem Umfang Nutzen zu können.

Da hängen immerhin 9 Lüfter an der Steuerung, dazu die Steuerung selbst, schon denkbar, dass zwei Festplatte am selben Strang Zicken machen können.

#3 -Shorty-
Thema:

Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit?

Die Seite wird geladen...

Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit? - Similar Threads - Netzteil benutzen zeit

Forum Datum

Ich benutze ein anderes Netzteil für meinen Monitor, könnte das denn Monitor oder Netzteil...

Ich benutze ein anderes Netzteil für meinen Monitor, könnte das denn Monitor oder Netzteil...: Mein altes Netzteil: Input: AC100-240V ~ 50-60Hz 1.5 Output: +19V 4.74A 90W Das Netzteil das ich benutzen will: Input: AC100-240V ~ 50-60Hz 1.5 Output: +19V 3.42A 64W...
Stromversorgung 24. April 2024

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?

Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
Stromversorgung 30. Mai 2023

Ps4pro Netzteil benutzen für PC?

Ps4pro Netzteil benutzen für PC?: Hi Leute, ich wollte fragen ob das funktionieren würde, den ps4pro Netzteil für den PC zu verwenden. İch häts auch probieren können bin mir aber unsicher. Wäre toll ob ihr mir weiterhelfen würdet!...
Stromversorgung 11. April 2023

Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?

Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?: Hallo, ich habe ein xiaomi 11 pro mit dem mitgelieferten Netzteil. Zuerst benötigte es im Durchschnitt 16 Sekunden für 1% Akku (ich habe das mit einer Stoppuhr gemacht). Dann war am selben...
Stromversorgung 5. April 2023

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?

Kann man ein Netzteil bei einem PC benutzen obwohl es zu wenig Watt hat?: Als Beispiel wenn ein PC einen Maximalen Wattverbrauch von 500 Watt hat und das Netzteil 400 Watt hat. Also könnte man den PC benutzen wenn man den PC nicht auslastet?...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Muss ich alle Kabel benutzen beim Netzteil?

Muss ich alle Kabel benutzen beim Netzteil?: Ich habe ein 700w netzteil von be quiet pure power 11 und da sind die kabel fest drin und wenn ich nicht alle benutzen muss kann ich die dann einfach hängen lassen oder wie?...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?: Netzteil: be quiet! System Power 9 500W Andere Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 3700x GPU: GTX 1660 Super 6GB RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB Motherboard: ASRock B450M Pro4...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen?

Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen?: Hallöchen, hab vor paar Tagen gefragt ob ich mein derzeitiges Netzteil noch nutzten kann wenn ich mir eine 3080 ti hole und da hat man mir geschrieben ich sollte mir ein 850W Netzteil holen. Also...
Stromversorgung 9. September 2022

Mein Gerät benötigt 5V, soll man ein 3,7V(355mA) oder 5,7V(800mA) Netzteil benutzen?

Mein Gerät benötigt 5V, soll man ein 3,7V(355mA) oder 5,7V(800mA) Netzteil benutzen?: Wird bei einem 3,7V-Netzteil zu viel Hitze aufgebaut weil es die ganze Zeit auf Volllast steht bzw. wird bei einem 5,7V-Netzteil das Gerät kaputt....
Stromversorgung 1. September 2022

Kann man 2 Netzteile in einem PC benutzen?

Kann man 2 Netzteile in einem PC benutzen?: Ich hab mir die Frage gestellt, wie man (nur in der Theorie) einen PC mit Threadripper und 2 RTX 3090 ti mit Strom versorgen will. Nach allen Netzteilrechnern zu folge brauch man dafür mind. 1750...
Stromversorgung 8. Juli 2022

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?

PC Netzteil Lüfter rattert nach längerer Benutzung leise?: Hi, sollte ich ihn mal aufschrauben, reinigen und ölen? Weil es ist nur selten. https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-luefter-rattert-nach-laengerer-benutzung-leise
Stromversorgung 27. Mai 2022

Kann man dieses Netzteil benutzen?

Kann man dieses Netzteil benutzen?: Hallo. Ich habe für meinen Acer ES1-731 ein neues Netzteil bestellt. Laut Anbieter ist das neue Netzteil mit meinem Laptop kompatibel. Beim genaueren hinschauen habe ich eine Abweichung beim Input...
Stromversorgung 29. April 2022
Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden