Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe noch ein Netzteil mit 400w non modular und bin am überlegen es für ne zeit zu nutzen weil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freddy448, 25. Oktober 2022.

  1. Freddy448
    Freddy448 Gast

    Hey ich wollte mir bald einen neuen PC zusammenbauen und habe noch ein Netzteil mit 400w non modular und bin am überlegen es für ne zeit zu nutzen weil es billieger wäre und mein neuer PC soll dan erstmal auch nur den Ryzen 5 7600x haben ohne Grafikkarte ich würde in so ca. 2Monate ein neues Netzteil holen mit 650-850w modular holen und wollte wissen ob ich die Grafikkarten Anschlüsse für die CPU verwenden kann den das B650 Board das ich nehmen wollte hat 2 8 Pin Anschlüsse und das Netzteil hat nur 2 4 Pin Anschlüsse für die CPU ich bin unsicher ob der PC dan überhaupt startet wenn ich die Grafikkarten Anschlüsse nehme für Strom am PC

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich das Netzteil benutzen für ne zeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden