Kann ich das Mainboard benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Mainboard benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen i7 6700 (non k). Auf einem alten DDR3 mainboard (1151), ich würde gerne gegen ein modernes tauschen wäre das möglich wenn ich mir... Discussion in 'Mainboards' started by Dimitri62, Nov 7, 2020.

1. Dimitri62
    Dimitri62 Gast

Hallo ich habe einen i7 6700 (non k). Auf einem alten DDR3 mainboard (1151), ich würde gerne gegen ein modernes tauschen wäre das möglich wenn ich mir ein modernes DDR4 mainboard (1151) kaufe oder muss ich das was beachten ?

:)

#1 Dimitri62, Nov 7, 2020
Thema:

Kann ich das Mainboard benutzen?

Loading...

Kann ich das Mainboard benutzen? - Similar Threads - Mainboard benutzen

Forum Date

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das?

AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das?: Ich habe vor mein Mainboard aufzurüsten auf das B550 Gaming Plus. Dazu kommt ein AMD Ryzen 5 5500. Ich will nicht ganz so viel Geld ausgeben da ich zusätzlich noch ein Gaming Gehäuse mit guter...
Grafikkarten Jul 30, 2024

Kann ich die Ryzen 5 3600 auf mein Mainboard benutzen?

Kann ich die Ryzen 5 3600 auf mein Mainboard benutzen?: Hi, Ich habe eine Intel x79f1 als Mainboard und wollte auf eine Ryzen 5 3600 oder Ryzen 5 5600 upgraden nur weiß ich nicht ob die CPU kompatibel ist mit dem Mainboard oder ob ich ein andere...
Prozessoren Dec 16, 2023

Welches Mainboard würde man benutzen?

Welches Mainboard würde man benutzen?: Ich hab ein Pc mit einer GtX 1660 Super und einem I5-10400f. Und ich wollt die Gpu gegen eine rtx 3060 Ti austauschen, weiß aber nicht welches mainboard passen würde....
Mainboards Jun 15, 2023

Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...

Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...: Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-4-pin-cpu-stromanschluss-bei-einem-mainboard-das-8-pins-hat-benutzen--ich-habe-ein-ryzen-5-5500-und-ein-m450-steel-legend-mainboard
Mainboards Jan 26, 2023

Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?

Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?: Hi Leute, ich wollte eigentlich mein Ram aufrüsten und wollte mal fragen, welchen ram ich bei diesem mainboard benutzen kann: https://www.asrock.com/mb/Intel/H110M-DVS%2520R3.0/. ich hab aktuell 8...
Prozessoren Jun 11, 2022

Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...

Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...: Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen, obwohl da drauf steht unterstützt die 11 Generation? Ich habe halt eine sehr alte Cpu und ich weiß nicht...
Prozessoren Feb 10, 2022

Mainboard Grafikkarte benutzen?

Mainboard Grafikkarte benutzen?: Moin ich habe im BIOS eine Funktion aktiviert, damit ich eine Virtuelle Maschine benutzen kann und habe jetzt gemerkt, dass im Taskmanager meine RTX 2070 und eine INTEL(R) HD Graphics 4600...
Grafikkarten Jul 16, 2021

HDMI über mainboard und GPU benutzen?

HDMI über mainboard und GPU benutzen?: Hi, ich habe an meiner GPU 1 HDMI und an meinem Mainboard 1 HDMI Anschluss. Ich benutze aber ein Bildschirm der nur HDMI hat und schließe auch manchmal den Fernseher an. Um zu vermeiden, dass...
Mainboards Apr 26, 2021

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
Mainboards Apr 5, 2021

DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?

DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?: Hey, Ich habe noch einen alten Monitor mit einem DVI Anschluss. Mein jetziger Monitor ist über DP an der Grafikkarte angeschlossen. Geht es irgendwie das ich den DVI Anschluss vom Mainboard für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 21, 2021

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4
Mainboards Feb 24, 2021

Welches Mainboard kann ich benutzen?

Welches Mainboard kann ich benutzen?: Hey, Ich möchte mir bald ein Gaming PC zusammenbauen. Nur ich weiß nicht welches Mainboard Ich mir kaufen soll. Meine Konfiguration beinhaltet ein AMD Ryzen 3600 und eine MSI GeForce GTX 1660...
Mainboards Nov 7, 2020
Kann ich das Mainboard benutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice