Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus30894, 7. Januar 2024.

1. Markus30894
    Markus30894 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3 Knöpfe, sondern an der Seite darunter. Gibt es eine Funktion zum "Deaktivieren", damit das nicht mehr passiert?

Denn wenn ich da ständig aus Versehen draufklicke, öffnen sich nebeneinander auf dem Bildschirm 2 Fenster, wie ihr es beim zweiten Bild seht.

Danke im Voraus für Tipps :)

:)

#1 Markus30894, 7. Januar 2024
  2. Klein_Babe
    Klein_Babe Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hulkhardy1 schrieb: Oh was für ne Maus? Ich liebe und habe auch die Logitech G700! Ach und auf Grafikruckler hat ne SSD leider keinen Einfluss also mer Frames wirst mit ihr auch nicht haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe mir gestern auch die Logitech G700 bestellt.

#3 Klein_Babe
  3. Tocotronic000000
    Tocotronic000000 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Sämtliche Peripherie, an die 4 3.0 Ports gehen:
    Logitech G13,
    Logitech G405 Maus,
    HAMA URAGE Illuminatet Tastatur,
    Canon Pixma MG2250 Drucker (im Normalfall ausgeschalten, so auch bei den Bluescreens)

An die 2 3.1 Ports habe ich eine 6 TB 3,5" Festplatte angeschlossen (ein Port, der andere ist unbelegt)
    In die 2 2.0 Ports habe ich nichts angeschlossen.

#3 Tocotronic000000
  4. oke3232
    oke3232 Gast

Strg + t dauerhaft gedrückt (Bug bzw. Einrastfunktion???)

Hey ich hatte das gleiche Problem und hab erstmal eine neue Tastatur gekauft. Hat leider nichts gebracht. Ich habe dann geguckt ob es vlt an der Maus liegt und siehe da... als ich logitech g-hub deinstaliert habe und neu runtergeladen haben hat alles wieder funktioniert.

#3 oke3232
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Oh was für ne Maus? Ich liebe und habe auch die Logitech G700!

Ach und auf Grafikruckler hat ne SSD leider keinen Einfluss also mer Frames wirst mit ihr auch nicht haben.

#3 hulkhardy1
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht ?

AW: Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht ?

NatokWa schrieb: Na Maus mit MACRO-Tasten bzw programierbaren Tasten . Z.b. von Logitech .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei den neueren gebrauchten Logi Mäusen brauchst Du da nicht mal Software.
    Die schrottigen Mikrotaster aus Dünnstblech machen das von alleine ... .

#3 wuselsurfer
Thema:

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? - Similar Threads - logitech Maus Funktion

Forum Datum

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look

Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium

Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium: Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Hersteller nun eine Sonderauflage vorgestellt: die G502 X Plus AL Edition. Diese...
User-Neuigkeiten 20. September 2024

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht

Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen

Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen: Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen Sie erscheint nicht nur in drei Farbvarianten, sondern auch als Version für Linkshänder. Vollständig nennt sich dieses Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen: Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und Tastatur flott...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt

Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt: Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt Sie nutzt den Sensor Hero 25K und setzt auch auf Logitechs Lightspeed-Technik. So wiege die Maus weniger als 63 Gramm und...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Logitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 Euro

Logitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 Euro: Logitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 Euro Sie arbeitet kabellos und soll für mehr Ergonomie sorgen, da ihre den Arm für die Cursorsteuerung nicht bewegen müsst. Zwei Farbvarianten...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet

Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
User-Neuigkeiten 21. September 2020
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden