Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus30894, 7. Januar 2024.
Thema:
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? - Similar Threads - logitech Maus Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden MausLogitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus
Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:14 Uhr |
Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen LookLogitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look: Logitech Pop Icon: Neue Mäuse und Tastaturen im auffälligen Look
Diese sollen laut dem Schweizer Unternehmen ein individuelles Design mit hoher Funktionalität verbinden. Man setzt dabei etwa für...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt AluminiumLogitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium: Logitech G502 X Plus AL Edition: Sonderauflage der Gaming-Maus nutzt Aluminium
Zum 10-jährigen Jubiläum hat der Hersteller nun eine Sonderauflage vorgestellt: die G502 X Plus AL Edition. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestelltLogitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt
Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlichtLogitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht: Logitech G502 X: Neue Gaming-Maus-Serie veröffentlicht
Hier legt man nun nach und baut auf dem alten Modell auf, erschafft daraus gleich drei neue Modelle namens Logitech G502 X, G502 X...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2022 |
Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt NachfolgerLogitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger
Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgenLogitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen: Logitech Lift: Vertikale Maus soll für mehr Ergonomie sorgen
Sie erscheint nicht nur in drei Farbvarianten, sondern auch als Version für Linkshänder. Vollständig nennt sich dieses Eingabegerät...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringenUniversal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen: Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen
Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und Tastatur flott...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2022 |
Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-TastenLogitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten
Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2022 |
Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und RechtshänderLogitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder
Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2022 |
Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestelltLogitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt: Logitech Pro X Superlight: Gaming-Maus mit geringem Gewicht vorgestellt
Sie nutzt den Sensor Hero 25K und setzt auch auf Logitechs Lightspeed-Technik. So wiege die Maus weniger als 63 Gramm und...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2020 |
Logitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 EuroLogitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 Euro: Logitech Ergo M575: Trackball-Maus für rund 50 Euro
Sie arbeitet kabellos und soll für mehr Ergonomie sorgen, da ihre den Arm für die Cursorsteuerung nicht bewegen müsst. Zwei Farbvarianten...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2020 |
Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startetLogitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet: Logitech MX Anywhere 3: Maus für Windows und macOS startet
Die Mäuse funktionieren auf den meisten Oberflächen – sogar auf Glas. Der Hersteller spricht von nahezu lautlosem Scrollen über das...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2020 |