Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus30894, 7. Januar 2024.

1. Markus30894
    Markus30894 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3 Knöpfe, sondern an der Seite darunter. Gibt es eine Funktion zum "Deaktivieren", damit das nicht mehr passiert?

Denn wenn ich da ständig aus Versehen draufklicke, öffnen sich nebeneinander auf dem Bildschirm 2 Fenster, wie ihr es beim zweiten Bild seht.

Danke im Voraus für Tipps :)

:)

#1 Markus30894, 7. Januar 2024
Thema:

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? - Similar Threads - logitech Maus Funktion

Forum Datum

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext

Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext: Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext Im Fokus der Aktualisierung stehen die sogenannten Projekte. Hierbei handelt es sich um dedizierte, verschlüsselte Arbeitsbereiche, in denen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS: Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS Aktuell scheint man bei Logitech wohl den Kalender nicht ganz im Blick gehabt zu haben. Nutzer berichten derzeit...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden