Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Diskutiere und helfe bei Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

    Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene mit neuen Funktionen ausstattet. So sorgen beispielsweise sogenannte Quiet Clicks dafür, dass bei gleichbleibendem Eingabegefühl dennoch 90 % weniger Klickgeräusche als beim Vorgängermodell wahrzunehmen sein sollen.

    Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger
     
Thema:

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger - Similar Threads - Logitech Master Beliebte

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Ausprobiert: Logitech MX Master 3S im Test

Ausprobiert: Logitech MX Master 3S im Test: Ausprobiert: Logitech MX Master 3S im Test Wenn ihr die MX Master 3 schon einmal gesehen habt, dann werdet ihr feststellen, dass sich nicht wirklich etwas geändert hat im Vergleich zum Vorgänger....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Logitech MX Master 3S soll 8K-Sensor haben

Logitech MX Master 3S soll 8K-Sensor haben: Logitech MX Master 3S soll 8K-Sensor haben Da hat jeder seine Vorlieben. Bei mir Einsatz – sehr zufrieden übrigens – die Logitech Master Keys sowie die MX Master 3. Logitech MX Master 3S soll...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details: Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt: Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt Die Logitech MX Master 3 und die MX Keys als Tastatur- und Maus-Combo hatten wir bereits in der Vergangenheit ausgiebig vorgestellt, zwei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse: Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse Keiner will den lieben, langen Tag eine schlecht gängige Maus oder eine hakelige Tastatur bedienen. Die Maus der Wahl...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MX Master 2S und MX Anywhere 2S lassen sich dank Flow an mehreren PCs gleichzeitig...

Logitech MX Master 2S und MX Anywhere 2S lassen sich dank Flow an mehreren PCs gleichzeitig...: Logitech MX Master 2S und MX Anywhere 2S lassen sich dank Flow an mehreren PCs gleichzeitig nutzen Für solche Nutzer hat Logitech nun etwas, mit den Next-Gen-Mäusen MX Anywhere 2S und MX Master...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2017
Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden