Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? Okay Habs schon rausgefunden :D geht (noch) nicht aber man kann den iPod "hacken" Hier ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2013.
Thema:
Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? - Similar Threads - iPod Nano Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
tinyPod macht die Apple Watch zum iPodtinyPod macht die Apple Watch zum iPod: tinyPod macht die Apple Watch zum iPod
Da sind tatsächlich Menschen, die glauben, dass es Personen gibt, die 80 Dollar für eine „Hülle“ ausgeben, die die Apple Watch in eine Art iPod verwandelt....
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2024 |
Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauftEnde einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft
Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. .
Ende einer Ära: iPod touch wird...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebtiOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt
Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2020 |
Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziellApple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell
Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt.
Apple iPod touch:...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2019 |
Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touchApple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch
Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2019 |
iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses JahriPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr
Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2019 |
Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod TouchApple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch
Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2017 |
iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasstiPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst
Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2017 |
Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?: Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?
Wo liegen die entscheidenden technischen Unterschiede? Was kann der 5G besser oder mehr???
|
Computerfragen | 3. Februar 2010 |
Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das?Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das?: Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das?
Wie schaffe ich es, Lieder von meinem Apple IPod Nano zu entfernen, also zu löschen?
Ich wäre dankbar für eine möglichst genaue...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet?Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet?: Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet?
Auf der Mediamarkt Homepage kann ich nur sehen, dass er zwischen 100-200€ kostet!!
Weiß es vielleicht jemand?
Sonst...
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classiciPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic: Guten Tag :)
ein Freund von mir hat mir (ich suche gerade zufällig nach einem guten Mp3 und Mediaplayer für Musik, Videos usw) ein
iPod Touch 8GB 1st Generation (G1)
das Gerät ist 1 Jahr alt,...
|
Apple-Hardware | 2. August 2009 |
Ipod nano 4 gb weißIpod nano 4 gb weiß: Würd mal gern wissen was man für einen Ipod nano 4 gb weiß bekommt. Hat OVP und ist wie neu. Kaum benutzt, lag nur in der schachtel drin.
Danke Ackermann.
|
freie Fragen | 28. September 2007 |
Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ipod nano 7g spiele installieren
,kann man auf seinem ipod nano 6g games draufladen
,gibt es für ipod nano 7g spiele?
,- kann man auf ipod nano 6g spiele spielen,
- ipod nano 7 spiele