Ipod nano 4 gb weiß

Diskutiere und helfe bei Ipod nano 4 gb weiß im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würd mal gern wissen was man für einen Ipod nano 4 gb weiß bekommt. Hat OVP und ist wie neu. Kaum benutzt, lag nur in der schachtel drin. Danke Ackermann. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 28. September 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Würd mal gern wissen was man für einen Ipod nano 4 gb weiß bekommt. Hat OVP und ist wie neu. Kaum benutzt, lag nur in der schachtel drin.

Danke Ackermann.

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

nicht sehr viel, er kostet neu 130€, aber die neue ipod-generation vom nano kostet auch nur 130 :ugly:
    also ich würd sagen -> 80-90€ im ebay ;)

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Okay, danke ;)

Thema:

Ipod nano 4 gb weiß

Die Seite wird geladen...

Ipod nano 4 gb weiß - Similar Threads - Ipod nano

Forum Datum

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?: Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? Okay Habs schon rausgefunden :D geht (noch) nicht aber man kann den iPod "hacken" Hier ein Video was ich dazu gefunden hab:...
Computerfragen 26. Januar 2013

ipod nano 4g öffnet textdatei nicht

ipod nano 4g öffnet textdatei nicht: ipod nano 4g öffnet textdatei nicht ich habe einen ipod nano 4g wenn ich eine normale word datei draufziehe zeigt er sie nicht an was mache ich falsch ?
Computerfragen 31. Oktober 2011

Ipod nano problem....PC erkennt ihn nicht.

Ipod nano problem....PC erkennt ihn nicht.: Ipod nano problem....PC erkennt ihn nicht. also wenn ich den ipod nano mit dem usb-kabel anschließe kommt nur dieses nicht-erkannt-geräusch und er wird auch nirgends angezeigt....was soll...
Computerfragen 29. August 2011

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?: Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G? Wo liegen die entscheidenden technischen Unterschiede? Was kann der 5G besser oder mehr???
Computerfragen 3. Februar 2010

kann man mit dem ipod nano auch lyrics wiedergeben

kann man mit dem ipod nano auch lyrics wiedergeben: kann man mit dem ipod nano auch lyrics wiedergeben ich habe textdatein von versch. liedern xxxx.txt kann ich die irgendwie auf dem ipod synchronisieren und dann ablesen ??...
Computerfragen 8. September 2010

Ipod Nano 3g fat32 oder ntfs

Ipod Nano 3g fat32 oder ntfs: Ipod Nano 3g fat32 oder ntfs hallo ich hab 2 fragen läuft auf dem ipod nano 3g standartmäßig das fat32 oder das ntfs format wird das format beim wiederherstellen auf das...
Computerfragen 12. April 2010

Machen Spiele auf dem iPod Nano denn Sinn?

Machen Spiele auf dem iPod Nano denn Sinn?: Machen Spiele auf dem iPod Nano denn Sinn? Mir ist diese Frage aufgefallen http://www.computerfrage.net/frage/gibts-fuer-den-ipad-nano-eigentlich-kostenlos... Jetzt Frage ich...
Computerfragen 17. April 2010

Gibts die Gebrauchsanweisung für den iPod Nano auch online?

Gibts die Gebrauchsanweisung für den iPod Nano auch online?: Gibts die Gebrauchsanweisung für den iPod Nano auch online? Verkaufe bald meinen iPod Nano und habe die originale Gebrauchsanweisung nicht mehr. Damit aber wenigstens etwas in...
Computerfragen 20. Mai 2010

Existiert schon ein "Hack" mit dem man auf dem neuen ipod nano Videos gucken kann?

Existiert schon ein "Hack" mit dem man auf dem neuen ipod nano Videos gucken kann?: Existiert schon ein "Hack" mit dem man auf dem neuen ipod nano Videos gucken kann? Also, der neue nano hat ein display, der alte konnte Videos abspielen und der neue nun nicht....

Alternative zum iPod Nano?

Alternative zum iPod Nano?: Alternative zum iPod Nano? Eigentlich würde ich mir den Player kaufen wollen, aber mir gefällt es nicht, dass man dann unbedingt itunbes benutzen kann. Ohne das Programm kann man ja...
Computerfragen 17. März 2010

Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das?

Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das?: Lieder vom IPod Nano löschen, wie funktioniert das? Wie schaffe ich es, Lieder von meinem Apple IPod Nano zu entfernen, also zu löschen? Ich wäre dankbar für eine möglichst genaue...

Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet?

Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet?: Weiß jemand, was der iPod Nano 8 GB bei Meda Markt kostet? Auf der Mediamarkt Homepage kann ich nur sehen, dass er zwischen 100-200€ kostet!! Weiß es vielleicht jemand? Sonst...
Computerfragen 18. Mai 2010
Ipod nano 4 gb weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden