Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht?

Diskutiere und helfe bei Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann meinen Pc nicht mehr einschalten. Der Pc reagiert garnicht mehr. Auch die Lüfter und Led's gehen nicht mehr an. Ich hab schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WhiteWizard864, 1. November 2023.

1. WhiteWizard864
    WhiteWizard864 Gast

Hallo,

ich kann meinen Pc nicht mehr einschalten. Der Pc reagiert garnicht mehr. Auch die Lüfter und Led's gehen nicht mehr an. Ich hab schon geguckt, dass es nicht an Kabel, Stecker und einer Lötstelle am an und Ausknopf liegt. Auf meinem Motherboard gibt es auch einen Power knopf. Damit geht der Pc auch nicht an. Als ich das letzte mal meinen Pc verwendet habe, war die Zeiteinstellung auch falsch, aber er ging noch. Die Batterie sollte schon mehr als 6 Jahre alt sein, weshalb ich fragen wollte, ob das ganze an der Batterie liegen kann?

Liebe Grüße!

:)

#1 WhiteWizard864, 1. November 2023
Thema:

Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht?

Die Seite wird geladen...

Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht? - Similar Threads - CMOS Batterie liegen

Forum Datum

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services: Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam die Bosch MC Battery Service Innovations GmbH gründen, die sich auf...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Kann es an der CMOS Batterie liegen, dass mein Pc garnicht mehr an geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden