Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?
Diskutiere und helfe bei Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich war in letzter Zeit dabei mir einen guten Gaming PC zusammen zu stellen, welchen ich demnächst zusammen bauen würde. Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym00098, 31. Oktober 2023.
Thema:
Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sieht mein PC soweit gut aus, oder habt ihr noch verbesserungs Tipps? - Similar Threads - gut habt verbesserungs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle FlaggschiffRoborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff
Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2022 |
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)
Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)
Thx im vorraus
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?: Hallo Community,
ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?: Habt ihr gute Erfahrungen mit online Karteikarten gemacht?
Es gibt ja z.B.
http://www.cobocards.com/de/
dort kann man online Karteikarten erstellen. Haltet ihr das für...
|
Computerfragen | 19. Juli 2010 |