Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen?
Diskutiere und helfe bei Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bluetooth Lautsprecher lässt sich nicht mehr über meinen Bluetooth Adapter verbinden. Aber alles andere wie Maus, Tastatur etc. funktioniert noch.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Haeno, 21. Dezember 2023.
Thema:
Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen? - Similar Threads - USB Anschluss Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kommt der USB c Anschluss ans Mainboard?Wo kommt der USB c Anschluss ans Mainboard?: Moin ich habe als Mainboard einen B660m k d4 und mein Case hat einen USBC Anschluss ich weiß nicht wo er ans mainboard kommt hier ein Bild vom Anschluss...
|
Prozessoren | 27. Juni 2024 |
USB Anschluss auf mainboard gesucht?USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690.
https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
|
Mainboards | 3. März 2024 |
Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?Usb Anschlüsse gehen am Mainboard nicht?: Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows installieren. Jedoch gehen alle USB Port nicht (Mainboard+Case), wodurch ich keine Tastatur oder Maus nutzen...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Mainboard Front USB Anschluss?Mainboard Front USB Anschluss?: Ich besitze das MSI B760-p Mainboard, welches mit einer Handvoll Anschlüssen kommt. Allerdings kommt es laut Hersteller nicht nur mit Anschlüssen an der Hinterseite (Rear), sondern auch mit...
|
Mainboards | 19. Mai 2023 |
mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?mainboard rog strix b450-f gaming usb 3. anschluss?: Hallo ich habe ein neues mainboard und weiß nicht ob das mainboard rog strix b450-f gaming einen usb 3.0 3.1 oder 3.2 anschluss hat. ich möchte nämlich meine oculus quest 2 mit meinem pc verbinden...
|
Mainboards | 15. Mai 2023 |
Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?Mainboard USB 3.2 Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo liebe Pc/ Gute Frage Community!
Ich habe leider ein Problem mit meinem PC, den ich neu zusammengebaut haben.
Und zwar sieht beim Start erst mal alles gut aus, alles leuchtet und der PC...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?: Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch zB Adapter einen USB Anschluss...
|
Mainboards | 17. Juni 2022 |
AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?AM4 Sockel Mainboard mit vielen USB 3.0 Anschlüssen?: Benötige Mainboard Empfehlungen ab 7x USB 3.0 Anschlüssen aufwärts.
Ist für ein Streaming PC.
Ich danke für eure Empfehlungen im Voraus!
Ein Interner USB Hub käme auch infrage deshalb müsst ihr...
|
Mainboards | 4. August 2021 |
Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
|
Mainboards | 23. November 2020 |
Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo!
Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
|
Grafikkarten | 10. November 2020 |
Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?: Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro Mainboard. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist gelb. Was kann ich machen?...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Gibt es für das Mainboard auch USB 3.1 Anschlüsse?Gibt es für das Mainboard auch USB 3.1 Anschlüsse?: Ich habe das Corsair iCUE 4000x Gehäuse und das msi x570 a pro mb. Ich habe beim oberen Teil des Gehäuses ein USB 3.1 anschluss und der ist gelb. Bei meinem Mainboard finde ich keinen USB 3.1...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
|
Windows 10 | 29. Januar 2017 |