PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an?
Diskutiere und helfe bei PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mein PC aufgerüstet (Mainboard, RAM, CPU), dafür habe ich die Teile bei Kleinanzeigen gekauft. Nach dem Einbau habe ich den PC gestartet,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nyce213, 21. Dezember 2023.
Thema:
PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC aufgerüstet, geht nur für 28 Sekunden an? - Similar Threads - aufgerüstet Sekunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps Drops jede Sekunde?Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für PrivatkundenM-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden: M-net: Glasfaseranschluss mit 5 Gigabit pro Sekunde für Privatkunden
Man hat jenen auf den Namen „Hyperspeed-Tarif“ getauft – in Bayern neigt man ja bekanntlich zu Superlativen. Nach eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
ALIENWARE AW3225QF braucht 30 Sekunden bis er angeht?ALIENWARE AW3225QF braucht 30 Sekunden bis er angeht?: Immer wenn ich meinen PC starte, startet sich mein 2ter Monitor schneller als mein Hauptmonitor (ALIENWARE 4k 32 Zoll 240hz). Der Hauptmonitor braucht teilweise 30 Sekunden, vorher steht, „suche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2025 |
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...USB Stick soll bis zu 200 MB/Sekunde schnell sein...schreibt aber nur von 2MB/Sekunde bis...: Wenn ich Daten auf den USB Stick übertrage geht das recht langsam obwohl auf dem USB Stick bis zu 200 MB/Sekunde stand...ist das eine Verarschung?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2024 |
Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2024 |
Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?: Am Kabel und USB slot kann es nicht liegen da ich schon alles aus probiert habe. Ich habe 5 HID Tastatur im Gerätemanager und 2 "Varmilo Keyboard" in den Windows Geräte Settings. Ich habe schon...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2024 |
PC startet nicht, aber Lüfter bewegen sich für ca. eine Sekunde?PC startet nicht, aber Lüfter bewegen sich für ca. eine Sekunde?: Hallo zusammen,
Ich war für 3 Wochen im Urlaub und habe über die Zeit meinen PC vom Strom getrennt, sodass keine Schäden entstehen können.
Jetzt kam ich zurück, habe den PC an den Strom gemacht,...
|
Stromversorgung | 1. September 2024 |
Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?Ist mein Gaming Pc gut [Frisch aufgerüstet]?: Hallo ich wollte mal fragen ob mein pc gut ist verbaut ist
Intel CORe i7 12700k
Rtx 4070ti 12gb Oc aktiv [vom Werk aus]
corsair vengeance pro 64gb 3600mhz
be quiet 750W netzteil
eine m2 1tb...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?Pc geht nicht mehr nachdem ram aufgerüstet wurde?: Hallo Leute :)
Ich habe ein Problem
Mein Pc startet nicht mehr.
Also...
Ich habe ein Bild angehängt mit den Teilen die in dem Pc eingebaut sind.
Ich habe mir nun weitere 16 gb ram gekauft...
|
Mainboards | 2. März 2023 |
Pc aufgerüstet wie ihn einrichten?Pc aufgerüstet wie ihn einrichten?: ich habe mein pc aufgerüstet habe ein neues mainboard neuer cpu und neuer ram aufgerüstet und möchte nun wissen wie ich jetzt wieder den pc einrichten kann ps weis nicht ob dass wichtig ist aber...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |
QNAP: Enterprise-NAS TS-831X wird doppelt aufgerüstetQNAP: Enterprise-NAS TS-831X wird doppelt aufgerüstet: QNAP: Enterprise-NAS TS-831X wird doppelt aufgerüstet
Neben den bereits bewährten Modellen mit 8 GB und 16 GB RAM stellt QNAP zudem als kostengünstige Alternative ein NAS mit 4 GB RAM zur...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2017 |
RAM aufgerüstet 4 >>> 8 GB - Einstellung(en) ändern ?RAM aufgerüstet 4 >>> 8 GB - Einstellung(en) ändern ?: So hallo erstmal, ...
Vor ca. 2 Wochen hab ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB aufgerüstet.
Es handelt sich dabei um "8192MB OCZ DDR2 1066MHz Reaper Heat Pipe".
Vorher waren 2x2GB...
|
Arbeitsspeicher | 30. Dezember 2008 |