Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?

Diskutiere und helfe bei Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, von meinem bruder ist die cpu runtergefallen und seitdem denkt er das er deswegen weniger fps bekommen hat und glaubt mir nicht das es dadurch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aiko57, 27. Dezember 2024.

1. Aiko57
    Aiko57 Gast

Hallo, von meinem bruder ist die cpu runtergefallen und seitdem denkt er das er deswegen weniger fps bekommen hat und glaubt mir nicht das es dadurch nicht passieren kann.

:)

2. NeuenNamenWaehlen
    NeuenNamenWaehlen Gast

i9700k - spinnt total (1.45V auto stock)

Sind alle Pins von Sockel gerade? Hört sich wenig danach an als wären Pins schief oder nicht mehr vorhanden.

#3 NeuenNamenWaehlen
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU extrem heiß

AW: CPU extrem heiß

blue_focus schrieb: Da es aber Minuten dauert, bis der so heiß wird, dürfte der Wärmeübergang zumindest bis zu Kühlkörper nicht soo schlecht sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise rutschen auch nicht mehrere Pins raus sondern nur einer. Bedeutet der Kühlerboden sitzt zwar noch auf aber schief. Wenn er gar nicht mehr aufliegen würde gäbe es wie du richtig sagst 50K Sprüng in 2 Sekunden. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das kann von RAM, über schief angezogen Kühler, defekte CPU, verbogene Pins bis hin zum Netzteil alles sein.
    Da wird die Suche etwas aufwändiger.

#3 Chris-W201-Fan
  5. soulpain
    soulpain Gast

Netzteil*** Bilder Thread ***

82Plus, nicht schlecht.*Augenverdreht :schief:

#3 soulpain
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Problem bei Pin Belegung vom Netzteil für MSI RTX 2080 TI Trio

AW: Problem bei Pin Belegung vom Netzteil für MSI RTX 2080 TI Trio

Threshold schrieb: Der Stecker liefert gar nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

Was lieferst du?

#3 LastManStanding
Thema:

Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden?

Die Seite wird geladen...

Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden? - Similar Threads - schiefen pin fps

Forum Datum

CPU Kühler schief einbauen?

CPU Kühler schief einbauen?: Servus Leute, ich bin nebenberuflich Streamer und habe heute Abend einen wichtigen Stream. Dafür habe ich mir eine neue CPU besorgt, allerdings ist bei der Halterung vom Kühler ein Zacken...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Grafikkarte schief?

Grafikkarte schief?: Was kann ich tun um dem entgegenzuwirken und was kann ich(ich verkaufe mein oc auf kleinanzeigen) den Interessenten sagen damit die nicht denken dass der PC gleich kaputt geht?...
Grafikkarten 28. November 2024

Grafikarte hängt schief, schlimm?

Grafikarte hängt schief, schlimm?: Hallo ich habe ein erneutes problem, meine neue grafikarte hing etwas schief im pc und erst ist es mir garnicht aufgefallen doch heute stürzte aufeinmal mein pc ab ich habe alles durchgecheckt ob...
Grafikkarten 21. November 2024

GPU hängt leicht schief?

GPU hängt leicht schief?: Habe mir zur Sicherheit eine Stütze bestellt, die am Montag ankommt. Ist das schädlich für die GPU oder das Mainboard? Wenn ja, wann wird es schädlich?...
Stromversorgung 21. September 2024

Kann ich ein Bios Update machen ohne das etwas schief geht?

Kann ich ein Bios Update machen ohne das etwas schief geht?: Hallo ich habe einen Ryzen 5 1600X und wollte fragen ob ich auf meinem Motherboard ROG STRIX B450-F GAMING das neuste Bios update machen kann ohne das etwas schief geht. Ich habe Win 10 pro...
Prozessoren 24. August 2024

Rock 2 hängt ein wenig Schief?

Rock 2 hängt ein wenig Schief?: Hallo, ich habe heute einen Rock 2 in mein System eingebaut. Ich habe alle Schrauben bis zum Anschlag angezogen. Mein Rock 2 hängt jedoch ein bisschen nach unten, ist das normal wegen des...
Prozessoren 21. Juni 2024

Netzteilanschluss schief?

Netzteilanschluss schief?: Hab mein PC schon länger, vor paar Jahren beim zusammenbau ist war schon der Netzteilanschluss schief. Bisher hat ich nie Probleme damit würde aber gerne wissen ob man das gerade hinkriegt....
Stromversorgung 4. Mai 2024

Ssd ist schief?

Ssd ist schief?: Ssd sieht schief aus richtig so? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-ist-schief
Mainboards 10. Januar 2024

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

kann was schief gehen?

kann was schief gehen?: ich möchte meine grafikarte updaten ich habe GeForce GT 730M kann da was schief gehen wo der pc nicht mehr geht ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-was-schief-gehen
Grafikkarten 23. August 2023

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?: https://www.gutefrage.net/frage/pins-von-mainboard-schief-und-eins-abgebrochen
Prozessoren 13. August 2023

Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?

Wärmeleitpasten wechsel ist bei Laptop schief gelaufen. Was nun?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop die Wärmeleitpaste gewechselt, habe ihn dann eingeschalten und bin dann in cinebench gegangen, um zu schauen ob es wirklich was gebracht hat, leider musste ich...
Prozessoren 6. März 2023

Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm?

Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm?: Is ne rx6600 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haengt-grafikarte-schief-und-wenn-ja-schlimm
Prozessoren 9. Februar 2023
Kann durch ein schiefen pin die fps schlechter werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden