Kann der Laptop diese Leistung erbringen?

Diskutiere und helfe bei Kann der Laptop diese Leistung erbringen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Das sind die Werte… Reicht das um einen 27 Zoll, 240 Hz mit 0,5 ms Reaktion Bildschirm zu betreiben und darauf spiele zu spielen. Bzw sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SelborHD, 25. Dezember 2022.

1. SelborHD
    SelborHD Gast

0_big.jpg

Das sind die Werte… Reicht das um einen 27 Zoll, 240 Hz mit 0,5 ms Reaktion Bildschirm zu betreiben und darauf spiele zu spielen. Bzw sind die Werte alleine gut ?

:)

Thema:

Kann der Laptop diese Leistung erbringen?

Die Seite wird geladen...

Kann der Laptop diese Leistung erbringen? - Similar Threads - Laptop Leistung erbringen

Forum Datum

Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?

Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?: Ich bekomme in Spielen, vor allem in Gta 5, weniger Fps als mein Freund der einen Pc hat. Ich habe aber nachgeschaut, er hat einen 5 5600 und eine rx 6600 und ich habe eine 4060 laptop gpu und...
Prozessoren 12. Januar 2025

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?: Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?

Laptop GPU bringt nicht volle Leistung?: Hallo zusammen. Ich habe mir die Tage ein Einstieg Gaming Laptop für 799€ gekauft (war ein befristetes Angebot). An sich bin ich mit der Leistung zufrieden, jedoch stimmt die Leistung nicht mit...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
Mainboards 3. Dezember 2023

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Gamer Laptop volle Leistung?

Gamer Laptop volle Leistung?: Hey Leute ‍♂️ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Meinen Gamer Laptop, mit der Grafikkarte, RTX 3070 Ti von Asus, die volle Leistung der Grafikkarte, zu nutzen, egal wie … Die Laptops sind ja bestimmt...
Stromversorgung 1. Mai 2023

HP Laptop drosselt Leistung?

HP Laptop drosselt Leistung?: Schönen guten Tag Ich hab hier einen HP Laptop mit einer AMD CPU (A4-9125) und mir ist aufgefallen dass sobald ich die die Grafikeinheit komplett ausnutzen möchte, dass er mir die CPU...
Prozessoren 17. August 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

CPU Leistung am Laptop verbessern?

CPU Leistung am Laptop verbessern?: Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde...
Prozessoren 24. September 2021

Wie Laptop auf maximale leistung bringen?

Wie Laptop auf maximale leistung bringen?: Ich einen laptop mit extrem schlechter cpu, aber trotzdem will ich darauf spiele spielen, ich hab schon ne menge sachen gemacht, hab mir windows draufgemacht, weil das ja angeblich besser...
Prozessoren 29. Juli 2021
Kann der Laptop diese Leistung erbringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden