Kann das PC Gehäuse leuchten?

Diskutiere und helfe bei Kann das PC Gehäuse leuchten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich besitze ein Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard von MSi. Ich habe mir ein Sharkoon RGB Gehäuse geholt. Nun habe ich gelesen dass das Mainboard... Discussion in 'Mainboards' started by Marcel6107, Oct 31, 2022.

1. Marcel6107
    Marcel6107 Gast

Hallo

Ich besitze ein Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard von MSi.

Ich habe mir ein Sharkoon RGB Gehäuse geholt. Nun habe ich gelesen dass das Mainboard keinen ARGB Anschluss besitzt.

Funktioniert das Licht da trotzdem?

:)

#1 Marcel6107, Oct 31, 2022
Thema:

Kann das PC Gehäuse leuchten?

Loading...

Kann das PC Gehäuse leuchten? - Similar Threads - Gehäuse leuchten

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Kann das PC Gehäuse leuchten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice