Kann das PC Gehäuse leuchten?

Diskutiere und helfe bei Kann das PC Gehäuse leuchten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich besitze ein Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard von MSi. Ich habe mir ein Sharkoon RGB Gehäuse geholt. Nun habe ich gelesen dass das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marcel6107, 31. Oktober 2022.

  1. Marcel6107
    Marcel6107 Gast

    Hallo

    Ich besitze ein Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard von MSi.

    Ich habe mir ein Sharkoon RGB Gehäuse geholt. Nun habe ich gelesen dass das Mainboard keinen ARGB Anschluss besitzt.

    Funktioniert das Licht da trotzdem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann das PC Gehäuse leuchten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden