Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?
Diskutiere und helfe bei Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dermotor, 26. Dezember 2020.
Thema:
Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? - Similar Threads - Ladekabel Laptop kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?: Hi mir ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte mir dementsprechend ein neues kaufen.
Kann ich überhaupt iiiirgendwo ein original Samsung Netzteil kaufen?
Ich finde nur Anbieter die zwar...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei GeräteApple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte
Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Iphone ladekabel wie viel watt?Iphone ladekabel wie viel watt?: Moin zusammen ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie viel Watt das Netzteil hat bei dem iPhone 11 pro max und das Kabel selber wie viel Watt das hat würde mich interessieren...
|
Stromversorgung | 27. November 2024 |
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?: Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr aufladen. Davor hat alles Prima funktioniert...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Einheitlicher Standard für Ladekabel kommtEinheitlicher Standard für Ladekabel kommt: Einheitlicher Standard für Ladekabel kommt
In seiner Sitzung am 26. April 2024 hat der Bundesrat Änderungen am Funkanlagengesetz genehmigt, um die Einführung einheitlicher Ladekabel zu...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2024 |
Ladekabel knallt und blitzt?Ladekabel knallt und blitzt?: Guten Tag,
ich wollte heute meine neue Galaxy Watch laden, legte sie auf das Ladefeld und verband das Kabel mit dem Netzteil( das ist von einem Samsung Handy) als ich es einsteckte in die Dose...
|
Stromversorgung | 4. November 2023 |
Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den WegBundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg: Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg
Diese Änderung bezieht sich auf die Umsetzung der EU-Regulierung bezüglich eines einheitlichen Ladekabels, Stichwort: USB-C. ....
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2023 |
Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?Laptop ruckelt bei Betrieb mit Ladekabel?: Hallo :).
Habe jetzt schon etwas länger das Problem dass mein Laptop wenn ich am spielen bin und das Ladekabel eingesteckt ist anfängt zu ruckeln...
Detaillierte Beschreibung:
Wenn ich am...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2023 |
Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?: Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit Netzstecker und genau das ist das was mich...
|
Stromversorgung | 8. September 2021 |
Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?: Hallo! Ich habe gestern einen asus laptop gekauft und wollte ihn heute mal in Betrieb nehmen. Und der Gebrauchsanweisung steht das man ihn als erstes aufladen soll und das hab ich auch machen...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Netzeil liefert zu wenig WattNetzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal,
Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen
hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 23. April 2016 |
Laptop stürzt ab bei Entfernen des LadekabelsLaptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels: Laptop stürzt ab bei Entfernen des Ladekabels
Hallo.
Morgen werde ich mich damit ein bisschen genauer auseinandersetzen, aber jetzt hoffe ich einfach mal auf mein Glück, dass das hier...
|
Computerfragen | 6. August 2011 |