Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dermotor, 26. Dezember 2020.

1. dermotor
    dermotor Gast

Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben. Deswegen müsste ich ja dann die ganze zeit das Ladekabel angeschlossen haben. So komm ich zu meiner Frage. Kann das schädlich für den Laptop oder das Netzteil werden wenn das Ladegerät dauerhaft angeschlossen ist?

:)

Thema:

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Die Seite wird geladen...

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? - Similar Threads - Ladekabel Laptop kaputt

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden