Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?

Diskutiere und helfe bei Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das folgende Bild zeigt einen Samsung Notebook Serie 7 (700Z5C). Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus, möchte jedoch Kamera und Mikrofon (falls... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TrustInOzed, 6. Januar 2025.

1. TrustInOzed
    TrustInOzed Gast

Das folgende Bild zeigt einen Samsung Notebook Serie 7 (700Z5C). Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus, möchte jedoch Kamera und Mikrofon (falls überhaupt vorhanden) entfernen bzw. kappen.
    Kann mir jemand mit etwas Ahnung sagen wie das funktioniert oder reicht es aus beides im BIOS zu deaktivieren?

:)

#1 TrustInOzed, 6. Januar 2025
Thema:

Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop?

Die Seite wird geladen...

Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop? - Similar Threads - Kamera Mikrofon entfernen

Forum Datum

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt: Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt Die Macher hinter Homey erweitern die Unterstützung für Kamera-Streaming auf ihrer Plattform und holen Reolink als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Kamera und Mikrofon entfernen am Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden