Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.
Diskutiere und helfe bei Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastSolmaz, 12. Juli 2017.
Thema:
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab. - Similar Threads - Windows gekauft Rechner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:13 Uhr |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:42 Uhr |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und CanaryWindows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary
Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbarCodex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar
Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?: Hey,
ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2022 |
170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?: Hey zusammen!
Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2021 |
Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme.
Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.
Windwos 10...
|
Windows 10 | 4. Februar 2017 |
Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.: hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.
Wie bekomme ich nun das BS auf die neue...
|
Windows 10 | 6. November 2017 |
Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows AktivierungBioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung: Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung
Ich habe das Problem, dass sich Bioshock 2 nicht über Games vor Windows aktivieren lässt. Als ich es mit dem Steam Code probiert...
|
Computerfragen | 29. März 2012 |