Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation
Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation Tatsächlich trage ich die meines Erachtens sehr bequemen Ohrstöpsel, frei von jeglichen... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 18, 2018.
Thema:
Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation - Similar Threads - Jabra Elite 65t |
Forum | Date |
|---|---|---|
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im VergleichJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich
Bedauerlicherweise werden die beiden TWS-Earbuds wohl die letzten Exemplare ihrer Art sein. Denn der dänische Hersteller kündigte kurz...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2024 |
Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehörtJabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört
Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 3, 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener AbschiedJabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied
Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe.
Jabra Elite 10 Gen 2 im...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2024 |
Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestelltJabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt: Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt
Jabra hat heute erst neue Ohrhörer vorgestellt, nun heißt es, dass die zu GN gehörende Marke zwei Serien direkt einstellt. So hat GN...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-KopfhörerJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer
Beide haben Olli und ich auch hier im Blog getestet. Jetzt starten die direkten Nachfolgemodelle.
Jabra Elite 10 Gen 2 und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2024 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-UpdatesJabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates
Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung.
Jabra Elite...
|
User-Neuigkeiten | Mar 26, 2024 |
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby AtmosJabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos
Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2023 |
Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den SportJabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport
Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 3, 2023 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-SoundJabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound
Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
|
User-Neuigkeiten | Aug 31, 2023 |
IFA 2018: Jabra stellt unter anderem spezielle Amazon Edition der Elite Active 65t vorIFA 2018: Jabra stellt unter anderem spezielle Amazon Edition der Elite Active 65t vor: IFA 2018: Jabra stellt unter anderem spezielle Amazon Edition der Elite Active 65t vor
Auch die Jabra Active 65t hatte er vor einer Weile im Test, welche nun auf der IFA 2018 in einer speziellen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 1, 2018 |
Jabra Elite Active 65t im Test für SportsfreundeJabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde: Jabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde
die Abteilung zur Marke Jabra in Kopenhagen besucht: Privat schätze ich die Marke sehr, da ich jede Woche dreimal zehn Kilometer jogge und die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2018 |
Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die ZukunftJabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft: Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft
Jene haben ihre neuen Elite 45e, 65t und 65t Active im Gepäck. Im europäischen Handel sind die neuen, drahtlosen Kopfhörer...
|
User-Neuigkeiten | Jan 14, 2018 |
CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vorCES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor
Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2018 |