Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft

Diskutiere und helfe bei Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft Jene haben ihre neuen Elite 45e, 65t und 65t Active im Gepäck. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft

Die Seite wird geladen...

Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft - Similar Threads - Jabra CES 2018

Forum Datum

Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen

Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen: Jabra Elite 75t & Elite Active 75t können ab sofort individuelle Hörprofile anlegen Jetzt ist es soweit, denn die App für Jabra Sound+ erhält das passende Update. Leider ist es bisher nur im...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:03 Uhr

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche: Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man zunächst drei unterschiedliche Modelle auf...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h

Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h: Kopfhörer-Verlosung: Gewinnt einen von fünf Jabra Elite 85h Ob beim Sport oder bei der Arbeit – Kopfhörer begleiten uns täglich – mal mehr, mal weniger. Kennt ihr ja sicherlich von euch selbst....
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test: Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test Im Rahmen der CES hatte der dänische Hersteller dann mit den Jabra Elite Active 75t auch ein „sporttaugliches“...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren

Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren: Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren Der dänische Hersteller stieg als eines der ersten Unternehmen überhaupt in den Bereich True Wireless ein und will auch in Zukunft in diesem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t

Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t: Jabra MySound: Individuelle Klanganpassung kommt auch für die Elite 75t Das zuerst genannte Modell ist sozusagen der sportliche Ableger der bereits von mir getesteten Elite 75t, welche mir...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor: [CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor So hat man auf der Messe gleich zwei neue Kopfhörer vorgestellt. Zum einen die komplett kabellosen In-Ears Elite Active...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test: Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test Die Kopfhörer sind die direkten Nachfolger der Elite 65t, welche ich im Februar 2018 getestet habe. Auch heute sind die zuletzt...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht: Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe

Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe: Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe Mittlerweile liegt mir für einen Test ein Exemplar vor und meine ausführlichen Eindrücke werde ich natürlich bald mit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört: Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört Die Marke hat bei mir einen Stein im Brett, da ich regelmäßig die Elite Sport zum Joggen nutze und mit den Earbuds absolut zufrieden bin. Deswegen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018
Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden