Ist RGB mit meinem Motherboard möglich?
Diskutiere und helfe bei Ist RGB mit meinem Motherboard möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich habe mich gefragt ob ich diese Produkte:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Observerlein, 9. Januar 2022.
Thema:
Ist RGB mit meinem Motherboard möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist RGB mit meinem Motherboard möglich? - Similar Threads - RGB Motherboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026: LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026
Vorgestellt hatte man diese an sich bereits im Dezember 2025 bzw. Januar 2026 im Rahmen der CES in Las Vegas.
LG Micro RGB,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:42 Uhr |
TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LEDTCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED
Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige DiagonalenLG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen
Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
|
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern aufCES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf: CES 2026: Hisense rüstet bei RGB-MiniLED-Fernsehern auf
Der chinesische Hersteller konzentriert sich dabei stark auf das Premium-Segment und bringt eine neue Generation von RGB-MiniLED-Geräten...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CESLG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES
Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-KonkurrenzSamsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz
Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?: Hi,
Ich suche momentan ein gutes am5 Mainboard für meinen PC. Es sollte ca 200 Euro kosten und möglichst RGB haben. Größe des Motherboards soll standart sein.
Vielen dank für eure Antworten!...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?: Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...: 1 oder 2 mit Begründungen bitte
https://www.gutefrage.net/frage/passt-auf--msi-meg-z490-godlike-gaming-motherboard-die-ezdiy-fab-moonlight-rgb-gehaeuseluefter-120mm--luefter
|
Mainboards | 17. Oktober 2021 |
kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
|
Prozessoren | 17. Juni 2021 |
Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?: https://www.amazon.de/B360-H-Gaming-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B07BRM1QZ8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=1151+ddr4+rgb+micro+atx&qid=1...
|
Mainboards | 19. Mai 2021 |
Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?: Ich suche ein Motherboard mit RBG Unterstützung habe zurzeit https://www.amazon.de/dp/B07G35SXM6/?coliid=ISYNZ4JN61QFN&colid=123AG2N5TFN89&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it könntet ihr mir eins empfehlen...
|
Mainboards | 19. Mai 2021 |