Ist RGB mit meinem Motherboard möglich?

Diskutiere und helfe bei Ist RGB mit meinem Motherboard möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich habe mich gefragt ob ich diese Produkte:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Observerlein, 9. Januar 2022.

1. Observerlein
    Observerlein Gast

Guten abend,

ich habe mich gefragt ob ich diese Produkte:

in meinem PC verbauen kann, mit dem JLED1 anschluss auf meinem Mainboard.

Ich habe das B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84) 2.0 von Micro Star (MSI motherboard)

Geht das? danke.

:)

#1 Observerlein, 9. Januar 2022
  2. UHD/4k
    UHD/4k Gast

Neues "Asus Prime Z690A" Startet absolut nicht?

Wird momentan noch vom Gehäuse gesteuert, aber der Plan ist das RGB intelligent über Motherboard zukünftig steuern zulassen.

#3 UHD/4k
  3. DeafYakuza
    DeafYakuza Gast

Anleitung für Einbau der Grafikkarte Sapphire RX 6900 XT nitro+

Und was ist mit dem Kabel von RGB, das die Anleitung mit der Überschrift "Synchronize Adressable RGB effects with the Motherboard."von der Grakka mir anzeigt, ist es noetig sie anzuschliessen?

Was ist damit gemeint, dass die Grakka synchronisieren werden muss/soll?

#3 DeafYakuza
  4. emissary42
    emissary42 Gast

Corsair Vengeance RGB (DDR4)

Als Alternative zu Corsair LINK:
    Gigabyte schrieb: Taipei, Taiwan, March 22th, 2017 – GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, a leading manufacturer of motherboards and graphics cards, is proud to announce the introduction of RGB Fusion Ready memory from Corsair. RGB Fusion is available on many GIGABYTE and AORUS Gaming Series Motherboards. Whether you plan to use an Intel or AMD solution, RGB Fusion is the most feature packed and fully equipped lighting system on the market to date. “We are very excited to launch Vengeance RGB, a new product line that not only offers vibrant RGB lighting, but also serious performance. RGB Fusion from GIGABYTE is the first motherboard software to support lighting control for Vengeance RGB, offering another great lighting control option alongside Corsair LINK.” – Colin, Sr. Director, Corporate Marketing Only with GIGABYTE powered motherboards are users able to control their Corsair Vengeance RGB modules to illuminate in the same color and fashion as their motherboard. With many solutions out in the market, Corsair and GIGABYTE have come together to bring you a solution that’s fully integrated inside and out. GIGABYTE’s RGB Fusion and Corsair’s Vengeance RGB lighting can synchronize in various colors in three different lighting patterns. Without the need to install other applications, users can leverage the complete arsenal of the RGB Fusion APP to control both motherboard and memory module. Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: GIGABYTE and Corsair Partner for RGB Fusion | GIGABYTE

Download: GIGABYTE - RGB FUSION

#3 emissary42
  5. Sverre
    Sverre Gast

I7 8700 Temperatur / Auslastung

Ein Fan bitte mal an Fan1 auf der Platine (rechter oberer Anschluss im Bild)

1) The Fan is first connect to FAN1, so that Motherboard has RPM detect function
    2) The RGB light mode will be control by build-in program on controller if it is not link to motherboard AURA SYNC connector
    3) The RGB light mode will control by motherboard software if it is linked to motherboard
    4) Test (PIN 1 and PIN2) for demo mode when it is PWM input cable not link to motherboard (Jumper 1 and 2, give full speed signal to Fan runing), It must no shortage when PWM cable is linked to motherboard

PWM+RGB HUB V1.5

#3 Sverre
  6. NVer
    NVer Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Moin jungs,

welchen Grafikkarten halter könnt ihr eigentlich empfehlen?
    Habe den hier bei Amazon gefunden keine Ahnung ob der gut ist.
    Sollte mit RGB sein.

EZDIY-FAB 5V 3 Pin RGB Grafikkarten Halter, RGB LED Videokarte Sehnenhalter Halterung, GPU Halterung,Motherboard Sync-309-1 https://www.amazon.de/dp/B07X8P71WQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_X0yGFb02XNQ9H

#3 NVer
Thema:

Ist RGB mit meinem Motherboard möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist RGB mit meinem Motherboard möglich? - Similar Threads - RGB Motherboard

Forum Datum

MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?

MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?: Hey, ich habe ein MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard und darauf ist in rot "Gaming Plus" geschrieben. Mein ganzer PC ist in schlichtem Blau und jetzt habe ich mich gefragt, ob man die Farbe mit...
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Was kann ich tun wenn ich keinen Rgb-Header habe?

Was kann ich tun wenn ich keinen Rgb-Header habe?: Ich habe keinen RGB-Header, aber einen 3pin Stecker. Was sind jetzt meine Möglichkeiten? Außer vielleicht direkt ein neues Mainboard zu kaufen....
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr

3Pin RGB -> USB Adapater?

3Pin RGB -> USB Adapater?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar hat mein Mainboard keinen 3Pin Anschluss, allerdings habe ich RGB Lüfter. Was kann ich jetzt tun? Gibt es einen Adapter?...
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?: Hallo, habe jetzt endlich mir meinen gaming pc zusammengebaut, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das rgb anzusteuern.. Habe rgb fusion instaliert lässt sich aber nicht öffnen... Was soll...
Mainboards 28. Dezember 2021

RGB Gehäuse?

RGB Gehäuse?: Hallo, sind Gehäuse von Lian LI gut? Falls ja könnt ihr mir gute Gehäuse empfehlen. (Mit RGB) Die Größe ist erstmal egal, auf jeden Fall nicht zu breit. (Ich habe gesehen, dass es ziemlich...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?: Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards 3. Dezember 2021

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?: Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin anschluss benötigen.Mein mainboard bietet zwei 5-12...
Mainboards 26. November 2021

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...: 1 oder 2 mit Begründungen bitte https://www.gutefrage.net/frage/passt-auf--msi-meg-z490-godlike-gaming-motherboard-die-ezdiy-fab-moonlight-rgb-gehaeuseluefter-120mm--luefter
Mainboards 17. Oktober 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021

Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?

Hat dieses motherboard einen rgb anschluss?: https://www.amazon.de/B360-H-Gaming-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B07BRM1QZ8/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=1151+ddr4+rgb+micro+atx&qid=1...
Mainboards 19. Mai 2021

Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?

Gutes Intel Motherboard mit RGB Unterstützung?: Ich suche ein Motherboard mit RBG Unterstützung habe zurzeit https://www.amazon.de/dp/B07G35SXM6/?coliid=ISYNZ4JN61QFN&colid=123AG2N5TFN89&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it könntet ihr mir eins empfehlen...
Mainboards 19. Mai 2021
Ist RGB mit meinem Motherboard möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden