Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerZocker240, 27. Dezember 2021.

1. DerZocker240
    DerZocker240 Gast

Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU Kühler holen der mit den Rainbow Effekten wirbt. Werd ich den Rainbow Effekt nutzen können oder wird es mir auch nur eine Farbe anzeigen können und ich brauche dafür ein neues Motherboard?

:)

#1 DerZocker240, 27. Dezember 2021
  2. Cordesh
    Cordesh Gast

4-Pin CPU Stromanschluss, nicht kompatibel

Top Netzteil:

"Mit seinem eleganten Backslash RGB LED Design verbessert das RGB Cylon-Netzteil die Optik Deines Gaming-Setups und versorgt das System mit höchster Effizient mit bis 87% Wirkungsgrad. Erwecken Dein System zum Leben mit 13 einzigartigen Lichteffekten, die über eine LED Taste gesteuert werden können. Kompatibel mit adressierbaren RGB-Motherboards mit +5V Addressable RGB-Anschluss."

*Breites Grinsen :D

Im Ernst:

https://www.computerbase.de/forum/threads/aerocool-cylon-500w.1933727/

#3 Cordesh
  3. Thypari
    Thypari Gast

Seit Wochen sehr seltsame verpixelte Umrisse um sich bewegende Objekte. Dachte, es wäre nur ein Spiel...

Holzmann schrieb: Das sieht aber nach ganz normal aus Lichteffekten aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Es kommt leider auf den Bildern / Video nicht so gut rüber. Aber ich schaue gerade einem Twitch Streamer zu und der hat diese Effekte nicht.
    Sie sehen 1:1 aus wie DLSS oder DLSR ghosting / pixel Effekte. Nur habe ich sie in jedem Game... als ob es überall an wäre.

#3 Thypari
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Corsair Dominator Platinum RGB als White Edition erhältlich

Nun, weil durch die Lichteffekte, die die Kapelix-LEDs erzeugen können, optisch das Design verändert werden kann, somit letztlich an die Geschmäcker angepasst werden kann.
    Ich habe sie beide gehabt und gegen die Vengeance Pro sind die Dominator Platinum RGB eine wahre Erleuchtung. *zwink ;)

#3 Holzmann
  5. binär-11110110111
    binär-11110110111 Gast

kratziges Geräusch seit neustem

Selbst mit Kopfhörern sehr schwer zu bestimmen. Entweder eiert ein Lüfter oder in der WaKü sind Luftblasen...

PS: Abgesehen davon, sehr hübsches RGB !

#3 binär-11110110111
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

Seit Wochen sehr seltsame verpixelte Umrisse um sich bewegende Objekte. Dachte, es wäre nur ein Spiel...

Das sieht aber nach ganz normal aus Lichteffekten aus.

#3 Holzmann
Thema:

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten? - Similar Threads - Bestimmen Motherboard Lichteffekte

Forum Datum

Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen?

Alter der Grafikkarte mit Seriennummer bestimmen?: Hallo ich wollte fragen ob man mit der Seriennummern einer Grafikkarte das alter der karte bestimmen kann? https://www.gutefrage.net/frage/alter-der-grafikkarte-mit-seriennummer-bestimmen
Grafikkarten 7. August 2021

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?

Grafikkarte für eine Anwendung bestimmen?: Servus, ich habe derzeit 2 Grakas in meinem PC verbaut. Wie kann ich einstellen welche Graka für welche Anwendung genutzt wird. Oft war die Rede in Videos das Windows eine Funktion bereits...
Grafikkarten 17. April 2021

Grafikkarte Bestimmen?

Grafikkarte Bestimmen?: [ATTACH] Hallo Kann mir einer bestimmen wie die Karte Heißt danke. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bestimmen-2
Grafikkarten 9. April 2021

WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf

WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf: WhatsApp: Update lässt bestimmen, wer einen zu Gruppen hinzufügen darf Diese wurden auch schon verteilt, allerdings hauptsächlich in Indien, andernorts gab es sie bisher nicht zu sehen. Das soll...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Europäisches Parlament: Neue Bestimmungen sollen den Straßenverkehr zukünftig wesentlich...

Europäisches Parlament: Neue Bestimmungen sollen den Straßenverkehr zukünftig wesentlich...: Europäisches Parlament: Neue Bestimmungen sollen den Straßenverkehr zukünftig wesentlich sicherer machen Realisieren will man dies über diverse Sicherheitseinrichtungen in Neuwagen, die dann...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Paketporto per Augmented Reality bestimmen, so könnte es aussehen

Paketporto per Augmented Reality bestimmen, so könnte es aussehen: Paketporto per Augmented Reality bestimmen, so könnte es aussehen Das Unternehmen hat mit ARKit eine für Entwickler unglaublich einfache Methode des AR-Einsatzes verfügbar gemacht – und die...
User-Neuigkeiten 7. August 2017

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko

mein weg die gesammt last Temperatur zu bestimmen --- achtung auf eigenes risiko: Nun um die gesammt last Temperatur zu bestimmen muss man verschiedene Faktoren mit einbeziehen zum einen wirkt sich die Grafikkarten Temperatur sowie die Temperatur der MosFets der RAM Bänke und...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

VID mit oder ohne Speedstep bestimmen?

VID mit oder ohne Speedstep bestimmen?: Möchte einen i7 930 (wakü) auf einem Rampage 2 Extreme (NB,SB & Mosfet wakü) übertakten. Corsair HX 750W, noch ca. 225W Reserve. Speedstep und TurboMode sind aus. CPU-Z gibt mir unter Prime -...
Prozessoren 27. Oktober 2010

Wie kann ich eine Grafikkarte bestimmen

Wie kann ich eine Grafikkarte bestimmen: Wie kann ich eine Grafikkarte bestimmen Also ich hab eine ATI mit nem Sapphire aufkelber AGB und DVI VGA und S-Video. Was könnte das für eine sein.
Computerfragen 10. September 2010

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes: Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes Ich habe gestern meine Festplatte mit ca 20000 Liedern wieder bekommen und wollte...
Computerfragen 18. Februar 2010

Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen

Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen: Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen Bitte sleepyhead um Details zu seiner Antwort zu diesen Problem. Ich habe ca. 300 Titel, die will ich in einer bestimmten...
Computerfragen 13. Mai 2010

Firefox bestimme Menüs ausblenden

Firefox bestimme Menüs ausblenden: Moin, ich hatte früher zu FF 3.0 Zeiten eine Extension (KLICK MICH), welche es mir erlaubte bestimmte Menüpunkte (z.B. bei Datei die Druckvorschau oder beim Rechtsklick per eMail senden) zu...
Software & Treiber 30. Dezember 2008

Bestimme Webseite nicht erreichbar

Bestimme Webseite nicht erreichbar: Hi leute, seit kurzem ist eine bestimme Webseite nicht mehr für mich erreichbar (für andere schon: www.mapping-tutorials.de). Ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt, war vor kurzem...
Software & Treiber 9. Januar 2008
Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden