Ist Raytracing optional?
Diskutiere und helfe bei Ist Raytracing optional? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Technologie wird von der GPU Industrie agressiv beworben und kommt in immer mehr Spielen zum Einsatz. Ich sehe aber nicht ein, warum ich für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DummeStudentin, 24. November 2023.
Thema:
Ist Raytracing optional?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist Raytracing optional? - Similar Threads - Raytracing optional |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?: Guten Abend
Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing gegenüber dem Vorgänger Rtx 4000er?
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
gta v raytracing?gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060
https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
|
Stromversorgung | 3. März 2024 |
Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo,
ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?: Mir fällt es echt so schwer, ich weiß nicht was ich nehem soll, sollte ich eher AMD oder Nvida nehmen.
Nvida ist halt recht teuer, 4070TI 900€ RX 7800XT 580€ snd aber Kopf an Kopf, aber Nvida hat...
|
Stromversorgung | 18. September 2023 |
Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?: Würde das bei den meisten xbox series x / ps5 Spielen gehen? Also eine Auflösung von 4k mit 60 fps und raytracing. Wenn nicht welche Auflösung würde dann bei 4k und raytracing gehen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. August 2023 |
„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“: „Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“
In Aussicht gestellt hatte man speziell für die PC-Version außerdem schon länger den neuen Modus „Raytracing: Overdrive“. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
Elden Ring: Update bringt RaytracingElden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing
Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhaltenHalo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten
Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Wie man Minecraft Raytracing einschaltetWie man Minecraft Raytracing einschaltet: Hier erfährst du, wie du das Raytracing in Minecraft aktivieren kannst, wenn du eine Nvidia RTX-Karte hast, und welche Lösungen es gibt, z. B. den Raytracing-Shader von Sonic Ether, wenn du keinen...
|
Games News | 25. Januar 2023 |
Returnal: Ab dem 15. Februar mit Raytracing für den PC erhältlichReturnal: Ab dem 15. Februar mit Raytracing für den PC erhältlich: Returnal: Ab dem 15. Februar mit Raytracing für den PC erhältlich
Mit „Returnal“ soll bereits das nächste PC-Spiel am 15. Februar folgen.
Returnal: Ab dem 15. Februar mit Raytracing für den PC...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?: Servus,
ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste, aber okay.
Es geht hier auch NICHT um die...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?PC aufrüsten - ruckelt beim neuen Witcher 3 Update mit Raytracing?: Guten Abend,
ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming-PC zusammengebaut und so langsam bemerke ich, dass er an seine Grenzen kommt.
Bei dem neuen Update von Witcher 3 kommt er mit höchster...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
Raytracing beim TV ohne HDMI 2.1?Raytracing beim TV ohne HDMI 2.1?: Hallo!
Ich kenn mir leider nicht so gut aus und speziell die Antwort die ich suche, habe ich im Netz nicht gefunden (oder nicht verstanden).
Lohnt sich die next Gen Konsolen überhaupt bei einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Oktober 2022 |