Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?
Diskutiere und helfe bei Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell bin ich am überlegen, ob es sinnvoll ist für mich einen kleinen NAS zu bauen mit dem Raspberry Pi5 8GB (den ich schon habe), damit ich meine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Dyxen07, Oct 15, 2024.
Thema:
Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist Raid 1 oder Raid 5 für ein Raspberry Pi5 Nas besser? - Similar Threads - Raid Raid Raspberry |
Forum | Date |
|---|---|---|
Raspberry Pi Imager mit VerbesserungenRaspberry Pi Imager mit Verbesserungen: Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen
Nachdem die Version 2.0.4 ein ordentliches Paket an Stabilitätsverbesserungen geschnürt hat, liefert Version 2.0.5 direkt noch ein paar UI-Schmankerl und...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:02 PM |
Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5
Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
|
User-Neuigkeiten | Jan 15, 2026 |