Ist meine GPU zu nah an der AIO?

Diskutiere und helfe bei Ist meine GPU zu nah an der AIO? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, in meinem Case ist Platz für GPUs bis zu 40cm Länge. 6cm werden von meiner AIO, die ich in die Front montiert habe, eingenommen. Heißt mir bleiben... Discussion in 'Grafikkarten' started by Maxweiss1, Jun 16, 2022.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

Hey,
    in meinem Case ist Platz für GPUs bis zu 40cm Länge. 6cm werden von meiner AIO, die ich in die Front montiert habe, eingenommen. Heißt mir bleiben 34cm.

Die Grafikkarte die ich mir zulegen möchte ist die GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC welche eine Länge von 32cm hat.

Würde ich die GPU jetzt einbauen bleiben nur noch 2cm frei. Und jetzt stellt sich die Frage ob ich das bedenkenlos einbauen kann, ist das egal, beeinflusst das irgendwas oder ist diese Frage komplett unnötig.

Danke im Voraus

:)

#1 Maxweiss1, Jun 16, 2022
Thema:

Ist meine GPU zu nah an der AIO?

Loading...

Ist meine GPU zu nah an der AIO? - Similar Threads - GPU nah AIO

Forum Date

Amazon Appstore für Android: Das Ende ist nah

Amazon Appstore für Android: Das Ende ist nah: Amazon Appstore für Android: Das Ende ist nah Das wissen wir seit Anfang des Jahres, nun ist bald wirklich Feierabend. Nach 14 Jahren stellt der Handelsriese seinen digitalen Marktplatz für...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
Ist meine GPU zu nah an der AIO? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice