Ist jeder DDr4 ram gleich lang?

Diskutiere und helfe bei Ist jeder DDr4 ram gleich lang? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein fertig pc gekauft und in diesem ist nur ein ram ddr4 ram stick verbaut ich finde diesen ram stick nicht im internet aber könnte ich mir 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jannik12365, 10. Dezember 2022.

1. Jannik12365
    Jannik12365 Gast

Ich habe ein fertig pc gekauft und in diesem ist nur ein ram ddr4 ram stick verbaut ich finde diesen ram stick nicht im internet aber könnte ich mir 2 ddr4 holen und die würden in das mainboard passen

:)

#1 Jannik12365, 10. Dezember 2022
Thema:

Ist jeder DDr4 ram gleich lang?

Die Seite wird geladen...

Ist jeder DDr4 ram gleich lang? - Similar Threads - DDr4 ram lang

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Ist jeder DDr4 ram gleich lang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden