Ist jeder DDr4 ram gleich lang?

Diskutiere und helfe bei Ist jeder DDr4 ram gleich lang? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein fertig pc gekauft und in diesem ist nur ein ram ddr4 ram stick verbaut ich finde diesen ram stick nicht im internet aber könnte ich mir 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jannik12365, 10. Dezember 2022.

  1. Jannik12365
    Jannik12365 Gast

    Ich habe ein fertig pc gekauft und in diesem ist nur ein ram ddr4 ram stick verbaut ich finde diesen ram stick nicht im internet aber könnte ich mir 2 ddr4 holen und die würden in das mainboard passen

    :)
     
    #1 Jannik12365, 10. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist jeder DDr4 ram gleich lang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden