Ist HDD viel schlechter als SSD?

Diskutiere und helfe bei Ist HDD viel schlechter als SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist HDD wirklich viel schlechter als SSD ? Habe begrenzt Budget und eine HDD ist bei mir vorhanden und die SSD müsste ich für 100 Euro noch kaufen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Smoyz, 13. November 2020.

1. Smoyz
    Smoyz Gast

Ist HDD wirklich viel schlechter als SSD ? Habe begrenzt Budget und eine HDD ist bei mir vorhanden und die SSD müsste ich für 100 Euro noch kaufen. Würde mit dem gesparten Geld ein neues Netzteil und Gehäuse kaufen.

Pc wird hauptsächlich für Gaming benutzt

:)

Thema:

Ist HDD viel schlechter als SSD?

Die Seite wird geladen...

Ist HDD viel schlechter als SSD? - Similar Threads - HDD SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ist HDD viel schlechter als SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden