Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damals als ich mir vor 10 Jahren einen PC gebaut hatte, nannte man das glaub ich Crossfire. Gibt es sowas noch? Habe aktuell eine Rx 7900xt, aber mich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrGym85, 23. Februar 2023.

1. MrGym85
    MrGym85 Gast

Damals als ich mir vor 10 Jahren einen PC gebaut hatte, nannte man das glaub ich Crossfire. Gibt es sowas noch?

Habe aktuell eine Rx 7900xt, aber mich würde generell interessieren ob sowas nicht geht.

:)

Thema:

Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man? - Similar Threads - 7900xt Karten verwenden

Forum Datum

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden