Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damals als ich mir vor 10 Jahren einen PC gebaut hatte, nannte man das glaub ich Crossfire. Gibt es sowas noch? Habe aktuell eine Rx 7900xt, aber mich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrGym85, 23. Februar 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Damals als ich mir vor 10 Jahren einen PC gebaut hatte, nannte man das glaub ich Crossfire. Gibt es sowas noch?

    Habe aktuell eine Rx 7900xt, aber mich würde generell interessieren ob sowas nicht geht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich 2 RX 7900xt Karten zusammen zu verwenden? Und was für ein Netzteil bräuchte man?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden