Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?

Diskutiere und helfe bei Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine Xbox one und bei dem Netzteil fehlt der Deckel, meine Eltern meinen es sei gefährlich. ist es wirklich gefährlich bzw wenn ja, wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lia0302, 27. Oktober 2024.

1. Lia0302
    Lia0302 Gast

Also ich habe eine Xbox one und bei dem Netzteil fehlt der Deckel, meine Eltern meinen es sei gefährlich.

ist es wirklich gefährlich bzw wenn ja, wie sehr gefährlich und kann da was passieren?

:)

Thema:

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt?

Die Seite wird geladen...

Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt? - Similar Threads - gefährlich Deckel Netzteil

Forum Datum

Nutzung von Windows XP wirklich so gefährlich

Nutzung von Windows XP wirklich so gefährlich: Es gab ja vor rund einem Jahr das Video von Eric Parker, welches zeigt was passiert wenn man Windows XP im Internet verwendet. Innerhalb von wenigen Minuten war sein Computer/ VM komplett...
Software & Treiber 30. Januar 2025

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?

Wie problematisch/gefährlich ist defekter RAM?: Guten Abend liebe Community, Folgendes: Hab vor paar Tagen mein PC System zuende gebaut und schon paar Programme runtergeladen, als ich dann aber nh EpicGames Spiel anhauen wollte, um meine...
Prozessoren 2. August 2024

Wackelkontakt Kabel PC? Gefährlich? Mit Papier behoben?

Wackelkontakt Kabel PC? Gefährlich? Mit Papier behoben?: Hi, das kabel vom USB1 zum RGB Controller, von arctic, wackelt und somit geht das RGB an und aus. Um das zu beheben, habe ich einfach ein Papierfetzelschen dazwischen geqeutscht, somit wackelt es...
Mainboards 29. Juli 2024

Sin die netzteile gefährlich?

Sin die netzteile gefährlich?: https://www.action.com/de-de/p/3006931/re-load-dual-schnellladegerat/?utm_source=app&utm_medium=app&utm_campaign=product_shared https://www.gutefrage.net/frage/sin-die-netzteile-gefaehrlich
Stromversorgung 25. Juli 2024

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?: Habe das Antimalware Service Executable und es zieht etwa 80% CPU Leistung. Habe einen I5-12600KF. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-antimalware-service-executable-ein-virusgefaehrlich
Prozessoren 12. Juni 2024

Windows XP Projekt: OK oder zu gefährlich?

Windows XP Projekt: OK oder zu gefährlich?: Hi. Ich würde gerne, eine Windows XP Maschine an das Internet dran lassen, aber NUR um normale Dinge damit zu tun, sprich: Wetter, Nachrichten, normale Dinge googeln usw. Keine Logins! (z.B. und...
Software & Treiber 6. Juni 2024

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

Netzteil unzertifiziert Gefährlich?

Netzteil unzertifiziert Gefährlich?: Hallo ich habe eine Frage ist es Gefährlich ein unzertifiziertes (Kein Tüf oder andere Zertifizierungen) LC Power 1800w PC Netzteil in seinem PC zu haben kann das was passieren? zb. habe mal...
Stromversorgung 26. Februar 2024

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?: Meine grafikkarte ist ein radeon r9 280 auf der beim Gehäuse Umbau wärmeleitpaste auf das Mainboard in der gpu selber oder was dort drinne ist kenn mich leider nicht so gut aus drauf getroffen ist...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Ab wie viel grad wird's Gefährlich?

Ab wie viel grad wird's Gefährlich?: Mein Cousin hat seit einer kurzen zeit ein PC dessen Cpu Bei Minecraft um die 90-100 grad heiß wird. Ich weiß das das nicht Normal ist aber ab wann ist es denn gefährlich Sodass es explodiert oder...
Prozessoren 1. Juli 2023

Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?

Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?: Ich habe in meinem Pc zur Zeit 3 Figuren stehen. Verringert es die Leistung Oder ist es gefährlich die Figur auf der Grafikkarte zu haben ?...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Kann ich das Kabel so lassen, oder ist es gefährlich für denn PC?

Kann ich das Kabel so lassen, oder ist es gefährlich für denn PC?: Habe heute ein RGB Controller angeschlossen und als ich den dann am 4 Pin Molex angeschlossen habe kam das schwarze kabel raus. Kann ich ohne Bedenken so lassen? Der Controller funktioniert aber...
Stromversorgung 16. Juni 2023
Ist es gefährlich, wenn der Deckel vom Netzteil fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden