Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...

Diskutiere und helfe bei Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich leider nicht so aus ...also die beste Karte der 3000er Reihe ! Ist die Stark genug um die kommenden Spiele alle in 4k und Ultra Details... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von poppedelfoppe, 12. Mai 2022.

1. poppedelfoppe
    poppedelfoppe Gast

Ich kenn mich leider nicht so aus ...also die beste Karte der 3000er Reihe ! Ist die Stark genug um die kommenden Spiele alle in 4k und Ultra Details zu spielen ! Oder sollte man lieber auf die 4000 er reihe warten ???

:)

#1 poppedelfoppe, 12. Mai 2022
Thema:

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...

Die Seite wird geladen...

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra... - Similar Threads - 3090 stark kommenden

Forum Datum

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte

IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte: IKEA Smart Home: Bilder der kommenden Matter-fähigen Produkte den Ausbau seiner Smart-Home-Sparte. Matter und Thread sind gesetzt, über 20 Produkte sollen im neuen Jahr starten, alles wird vom...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen