Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...

Diskutiere und helfe bei Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich leider nicht so aus ...also die beste Karte der 3000er Reihe ! Ist die Stark genug um die kommenden Spiele alle in 4k und Ultra Details... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von poppedelfoppe, 12. Mai 2022.

1. poppedelfoppe
    poppedelfoppe Gast

Ich kenn mich leider nicht so aus ...also die beste Karte der 3000er Reihe ! Ist die Stark genug um die kommenden Spiele alle in 4k und Ultra Details zu spielen ! Oder sollte man lieber auf die 4000 er reihe warten ???

:)

#1 poppedelfoppe, 12. Mai 2022
Thema:

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...

Die Seite wird geladen...

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra... - Similar Threads - 3090 stark kommenden

Forum Datum

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft: Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft Vieles deutet darauf hin, dass die nächste Konsole der Redmonder eher wie ein Gaming-PC mit angepasster Oberfläche aufgebaut...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026
Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden