Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NiclasOP, 25. Oktober 2023.

1. NiclasOP
    NiclasOP Gast

Hallo,

Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server oder so hosten kann?

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Die Seite wird geladen...

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? - Similar Threads - 4570S akzeptable Server

Forum Datum

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:42 Uhr

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline

Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates

F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates: F-Droid: Neuer Server sorgt für schnellere App-Updates Das Projekt hat bekannt gegeben, dass man die zentrale Infrastruktur erneuert hat. Konkret wurde der Hauptserver ausgetauscht, der für das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht

Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht: Jellyfin Server und Web 10.11.5 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um ein klassisches Wartungsupdate, das sich primär um die Beseitigung von Fehlern kümmert. Wer seine Instanz aktualisiert,...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten

Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten: Homey MCP-Server erlaubt die Verzahnung des smarten Zuhauses mit KI-Agenten MCP (Model Context Protocol) ist hierbei die offene Schnittstelle, welche den sicheren Datenaustausch zwischen...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

BSI warnt: Mehr als 30.000 deutsche Exchange-Server ungeschützt

BSI warnt: Mehr als 30.000 deutsche Exchange-Server ungeschützt: BSI warnt: Mehr als 30.000 deutsche Exchange-Server ungeschützt . . BSI warnt: Mehr als 30.000 deutsche Exchange-Server ungeschützt
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline

Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline: Die Sims Mobile: Server gehen im Januar 2026 offline Das Spiel wird demnach nach einem letzten großen Update eingestellt, die Server werden am 20. Januar 2026 abgeschaltet.. Die Sims Mobile:...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2025

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?: Frage im Titel https://www.gutefrage.net/frage/macht-asrock-guteakzeptable-am5-mainboards
Mainboards 11. März 2024

Ist die i5 4570s Übertaktbar?

Ist die i5 4570s Übertaktbar?: Ich wollte wissen ob die CPU I5 4570S Übertaktbar ist bei einem Dell Computer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-i5-4570s-uebertaktbar
Prozessoren 8. Juni 2021

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden