Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben... Discussion in 'Prozessoren' started by NiclasOP, Oct 25, 2023.

1. NiclasOP
    NiclasOP Gast

Hallo,

Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server oder so hosten kann?

Vielen Dank im voraus!

:)

#1 NiclasOP, Oct 25, 2023
Thema:

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Loading...

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? - Similar Threads - 4570S akzeptable Server

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice