Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NiclasOP, 25. Oktober 2023.

1. NiclasOP
    NiclasOP Gast

Hallo,

Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server oder so hosten kann?

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Die Seite wird geladen...

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? - Similar Threads - 4570S akzeptable Server

Forum Datum

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden