Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben... Discussion in 'Prozessoren' started by NiclasOP, Oct 25, 2023.

1. NiclasOP
    NiclasOP Gast

Hallo,

Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server oder so hosten kann?

Vielen Dank im voraus!

:)

#1 NiclasOP, Oct 25, 2023
Thema:

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Loading...

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? - Similar Threads - 4570S akzeptable Server

Forum Date

Sonos MCP-Server in ChatGPT einbinden und Lautsprecher steuern

Sonos MCP-Server in ChatGPT einbinden und Lautsprecher steuern: Sonos MCP-Server in ChatGPT einbinden und Lautsprecher steuern Das funktioniert erfreulicherweise auch mit einem kostenlosen ChatGPT-Account. Wichtig dabei: Die Einrichtung muss zunächst über die...
User-Neuigkeiten Today at 1:22 PM

Mullvad: Öffentliche DoH-Server werden eingestellt

Mullvad: Öffentliche DoH-Server werden eingestellt: Mullvad: Öffentliche DoH-Server werden eingestellt Seit 2022 hatte das Unternehmen den Dienst bereitgestellt, am 2. November 2026 gehen die Server nun vom Netz.. Mullvad: Öffentliche DoH-Server...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Brave Accounts: Browser-Entwickler führt passwortlose Server-Logins via OPAQUE ein

Brave Accounts: Browser-Entwickler führt passwortlose Server-Logins via OPAQUE ein: Brave Accounts: Browser-Entwickler führt passwortlose Server-Logins via OPAQUE ein . . Brave Accounts: Browser-Entwickler führt passwortlose Server-Logins via OPAQUE ein
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta

Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta: Synology: ChatPlus Server 1.0.0 startet in die öffentliche Beta Das Paket setzt mindestens das Betriebssystem DSM 7.3 voraus und bringt eine rundum erneuerte Plattform für Teams, Chats und...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Homey Pro und Self-Hosted Server: Kritisches Sicherheits-Update v13.4.1 schließt Schwachstelle

Homey Pro und Self-Hosted Server: Kritisches Sicherheits-Update v13.4.1 schließt Schwachstelle: Homey Pro und Self-Hosted Server: Kritisches Sicherheits-Update v13.4.1 schließt Schwachstelle . . Homey Pro und Self-Hosted Server: Kritisches Sicherheits-Update v13.4.1 schließt Schwachstelle
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen

Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen: Infuse 8.5.1: Hintergrund-Downloads ab iOS 26 und bessere Server-Funktionen Die Macher bringen damit einige neue Funktionen sowie Reihe von Optimierungen für das Zusammenspiel mit Medienservern.....
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?: Frage im Titel https://www.gutefrage.net/frage/macht-asrock-guteakzeptable-am5-mainboards
Mainboards Mar 11, 2024

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?: Hi, meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die beste Zeit aber dauerhaft mit 60 FPS zu...
Grafikkarten Oct 17, 2021

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten Sep 7, 2021

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?: Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die Pro und Kontra Argumente zu den jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 8, 2021

Ist die i5 4570s Übertaktbar?

Ist die i5 4570s Übertaktbar?: Ich wollte wissen ob die CPU I5 4570S Übertaktbar ist bei einem Dell Computer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-i5-4570s-uebertaktbar
Prozessoren Jun 8, 2021

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 May 13, 2018

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€: Servus zusammen! Bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch mal das ein oder andere Spielchen zocken kann... Muss auch nicht unbedingt alles auf höchstens Details etc. spielen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Sep 15, 2009
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice