Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NiclasOP, 25. Oktober 2023.

1. NiclasOP
    NiclasOP Gast

Hallo,

Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server oder so hosten kann?

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Die Seite wird geladen...

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? - Similar Threads - 4570S akzeptable Server

Forum Datum

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

Hetzner Server: Es wird teurer

Hetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein

RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden

Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden. Superlist:...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm

Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor

Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?: Frage im Titel https://www.gutefrage.net/frage/macht-asrock-guteakzeptable-am5-mainboards
Mainboards 11. März 2024

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?

Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?: Hi, meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die beste Zeit aber dauerhaft mit 60 FPS zu...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten 7. September 2021

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?

Welcher Gaming Monitor in akzeptabler Preisklasse?: Moin, ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir einen guten Gaming Monitor empfehlen in der Preisklasse von ca. 300-400 Euro. Mich würden jeweils die Pro und Kontra Argumente zu den jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Ist die i5 4570s Übertaktbar?

Ist die i5 4570s Übertaktbar?: Ich wollte wissen ob die CPU I5 4570S Übertaktbar ist bei einem Dell Computer. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-i5-4570s-uebertaktbar
Prozessoren 8. Juni 2021

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€

Akzeptables Gaming-Notebook bis 1000€: Servus zusammen! Bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch mal das ein oder andere Spielchen zocken kann... Muss auch nicht unbedingt alles auf höchstens Details etc. spielen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. September 2009
Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden